Galaxy Book3 Pro 360 Touchpad verzögert

M
m.
User
Hey, habe das Problem, dass beim Navigieren des Mauscursers per Touchpad alles verzögert ankommt. Das ist sicherlich nicht normal für diesen Preis.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Sind alle Windows Updates installiert und alle Treiber auf dem aktuellsten Stand?
 
nein, natürlich nicht. ich achte bei jedem Produkt darauf, dass diese fehlen, um die geringstmögliche Aktualität und Kompatibilität zu erreichen
 
Solche Kommentare kannst du dir sparen. Damit sorgst du nur dafür, dass dir die Leute nicht antworten.
Wir alle hier im Forum können nicht vorrausahnen, was du alles gemacht hast und was nicht, um das Problem zu beheben. Jeder User hat unterschiedliches Knowhow was Technik angeht. Ich kann aus deinen 2 Sätzen aus dem Anfangspost schlecht herauslesen, wie viel knowhow du mitbringst und was du alles schon probiert hast. Da wäre eine genauere Ausführung hilfreich gewesen.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg beim Lösen deines Problems. Meine Hilfe entfällt ab hier.
 
Besser bist du aber auch nicht, wenn du gleich so beleidigt bist *m:2764.png*. Und ein bisschen Ironie kann nie schaden. Also umarm mich jetzt und sei lieb.
 
Bei jedem verdammten Problem steht meist da, ob man die aktuellen updates hätte usw. Eine Hilfe, die nicht wirklich eine Hilfe ist. Und ich wiederhole mich noch mal: wer nicht einen Hauch von Lockerheit, Ironie oder die dafür nötige Intelligenz besitzt, muss nicht gleich trotzig werden. Sollte das Problem weiterhin bestehen, rufe ich eben bei Samsung an etc. und versuche meine Frage frei von Ironie und sonstigem Humor zu stellen, damit sich kein Deutscher Schnösel auf den Schlips getreten fühlt *::winking-face: . Jetzt beleidigt? Ist schon eher begründet. Ciao ihr Flaschen.
 
Mit solchen Kommentaren tust du dir keinen Gefallen, wenn du Hilfe haben möchtest.
Versuche am besten dein Glück beim Support aber kleiner Tipp von mir, da solltest du nicht so auftreten.
 

Similar threads

M
Moin allerseits, ich habe mein Book3 Pro 360 jetzt seit ein paar Tagen und bin immer noch am Ausprobieren. Hierzu habe ich eine Frage. Ich meine, mich erinnern zu können, dass z.B. Galaxy Smartphones oder die Buds über das Touchpad geladen werden können. Leider gibt es auf der Samsung Seite dazu...
Antworten
1
Aufrufe
290
M
B
Leute, Leute! Auf meinem neue Galaxy Book 3 pro, hab ich seit neuestem Probleme mit dem Touchpad. Der Mauszeigert verzögert, spring und löst manchmal von selbst unbewusst Aktionen aus. Bei einem Neustart ist für eine Weile wieder alles OK, dann geht das Ruckeln wieder los. Auch kommt es vor dass...
Antworten
13
Aufrufe
220
B
G
Hallo zusammen, ich nutze das Touchpad meines Galaxy Book2 Pro 360 eher selten, da ich in der Regel eine Bluetooth-Maus verwende. Heute fiel mir auf, dass das Touchpad im unteren Bereich (dort, wo die linke/rechte Maustasten vorhanden sind) ein leichtes, hörbares Knarren aufweist, also so eine...
Antworten
5
Aufrufe
156
G
K
Hey, mein original Samsung Galaxy Tab S7 Bookcovertouchpad reagiert beim Streichen nur verzögert, funktioniert beim Tippen nicht und ignoriert öfter, wenn ich die Tasten drücke. Kann man das beheben? #galaxytabs7 #touchpad 7453783
Antworten
1
Aufrufe
163
N
M
Hallo allerseits, ich habe in meinem Dunstkreis einige Netzwerke, in denen statische IP- und DNS-Server-Adressen vorgegeben sind. Unter Windows 10 Pro auf meinem Surface Pro (2017) kann ich das ohne Probleme pro Netzwerk einstellen. Auf meinem Book3 Pro 360 kann ich das zwar auch, habe aber das...
Antworten
3
Aufrufe
344
M
Zurück
Oben