Tab S7 nur Monitor Ausgabe

M
M.
User
Hallo,
ich habe mein Tablet über einen USB Dongle per HDMI an einen Monitor angeschlossen.
Ist es möglich das die Übertagung nur über diesen Monitor läuft? Aktuell wird die Ausgabe immer gespiegelt (quasi auf Tablet + Monitor)
vielen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schalte mal DeX ein. Da hast du dann auf dem Monitor den DeX Desktop und auf dem Tablet die gewohnte Oberfläche. Kannst aber währenddessen auch das Tabletdesplay ausschalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schalte mal DeX ein. Da hast du dann auf dem Monitor den DeX Desktop und auf dem Tablet die gewohnte Oberfläche. Kannst aber währenddessen auch das Tabletdesplay ausschalten.
 
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Hat leider nichts verändert. Bild wird immer noch gespiegelt. *1f61e.png*
 
Moment. Ich schau mal bei meinem Tab und melde mich, wenn ich was neues herausgefunden habe.
 
Hat sich erledigt.
Musste noch in den DeX Einstellungen "Automatisch starten, wenn HDMI angeschlossen wird" aktivieren. Funktioniert jetzt wunderbar.
vielen Dank!!
 
So ging ja schneller als ich dachte. Geh mal in deine Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Klick auf Samsung DeX > hier jetzt auf "Automatisch starten, wenn HDMI angeschlossen wird".
Was du jetzt machst, ist dass du dein Kabel mit dem Tablet verbindest und schau, ob sich dann was ändert.
Wenn ich das nämlich mache, spiegelt sich da nichts.
 

Similar threads

E
Hallo, kann man ein Tab S6lite mit einem Pc-Monitor verbinden, z.b. Dongle, Adapter oder ähnlichem? Monitor hat einen HDMI-Anschluss..Danke für eine Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6129144
Antworten
5
Aufrufe
192
E
T
Kann das Tab S7 FE an einen Monitor, Beamer, TV oder so mit zum Beispiel den Samsung Dex Kabel angeschlossen werden, damit der Bildschirm gespiegelt wird oder Dex ausgeführt wird? 5263107
Antworten
1
Aufrufe
413
J
M
Moin, ich habe ein etwas "seltsames" Problem, aber vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Ich nutze eine Dell Thunderbold 3 Dockingstation an der ein Widescreen UHD und ein 24" FHD angeschlossen ist. Dieses Setup nutze ich für mein Arbeitsnotebook mit Windows. Jetzt möchte ich an diese...
Antworten
3
Aufrufe
345
M
M
Moin, ich nutze gerne mein Tab S8 Ultra im Dex-Modus mit einem großen, externen Monitor (Samsung M7 mit WQHD-Auflösung). Eigentlich funktioniert das auch gut, aber mich stört, dass ich, wenn ich den externen Monitor angeschlossen habe, jedes Mal die Fenstergröße der einzelnen Apps neu einstellen...
Antworten
2
Aufrufe
111
N
L
Hallo, ich will mein Samsung Galaxy Tab S7 per USB C an einen Samsung Smart Monitor M7, der 4K Auflösung hat anschließen. Wie hoch ist die maximale Auflösung die das Tablet am externen Monitor schafft? Oder anderes gefragt, geht auch 4k? Herzlichen Dank für die Antworten. LuckyKvD 3276855
Antworten
3
Aufrufe
147
M
Zurück
Oben