Tab S7 FE an einen Monitor anschließen

T
T.
User
Kann das Tab S7 FE an einen Monitor, Beamer, TV oder so mit zum Beispiel den Samsung Dex Kabel angeschlossen werden, damit der Bildschirm gespiegelt wird oder Dex ausgeführt wird?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei meinem normalen tab s7 funktioniert es über das dex Kabel da auf den Gärten die selbe Software ist und sie die gleiche usb version verbaut haben müsste es auch auf dem Galaxy Tab S7 Fe funktionieren mit dem dex Kabel kann man das Bild signal mit maximal 4k 60fps übertragen geringe Auflösung geht natürlich auch
 

Similar threads

C
Ich habe mir kürzlich das Tab S7 Wifi mit dem Smart Monitor M5 gekauft um damit auch DeX zu benutzen. Am Anfang hatte es geklappt, jedoch kann ich mich nicht mehr kabellos verbinden. Ich hatte meinen Monitor an Samsung zur Reparatur geschickt, die konnten auch nichts feststellen. Ich habe schon...
Antworten
4
Aufrufe
176
C
M
Hallo, ich habe ein Tab S7 über den Samsung Hub mit einem PC Monitor verbunden um Dex zu nutzen. Ich will die Funktion "Bildschirme getrennt nutzen", das heißt bei der Verwendung von Dex geht dann der Tablet Bildschirm aus u. das Bild ist nur auf dem PC Monitor sichtbar. Bei der Verwendung von...
Antworten
0
Aufrufe
304
M
L
Hallo, hat jemand eine Idee? Wenn ich im Browser auf meinem Samsung Galaxy Tab S7 - Videos schaue (Youtube oder auch Apple TV+ zum Beispiel), dann verschwindet die Maus in diesem Bildschirm. Das ist recht nervig, da ich dann die Maus erstmal bewegen muss um diese dann zu "finden" - so kann ich...
Antworten
9
Aufrufe
136
B
P
Hallo, Ist es möglich das Tab s7(+) mit Keyboardcover im Dexmodus zu nutzen während gleichzeitig über den USB C Anschluss ein Monitor ebenfalls im DEX Modus angeschlossen ist? Bräuchte es um meinen Bildschirm übers Tablet zu nutzen während ich am Tablet etwas tippe. Zweite Frage; falls ersteres...
Antworten
1
Aufrufe
148
K
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
188
M
Zurück
Oben