DeX funtioniert nicht mit Tab S7 und Smart Monitor M5

C
c.
User
Ich habe mir kürzlich das Tab S7 Wifi mit dem Smart Monitor M5 gekauft um damit auch DeX zu benutzen. Am Anfang hatte es geklappt, jedoch kann ich mich nicht mehr kabellos verbinden. Ich hatte meinen Monitor an Samsung zur Reparatur geschickt, die konnten auch nichts feststellen. Ich habe schon alles zurückgesetzt was man zurücksetzen kann. Hatte jemand dasselbe Problem und weiß vielleicht eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Okey, wo genau liegt das Problem, an dem Moniror, aber du kannst dich damit verbinden, oder an der Funktion am Tablet?
 
Ich weiß es nicht genau. Manchmal erkennt mein Tablet den Monitor, manchmal nicht.
 
Also findet dein Tablet einfach den Monitor manchmal nicht?
 
Genau. Mein Handy ebenfalls nicht, aber über Smart Things kann ich es jederzeit steuern.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, weiss jemand von euch ob ich das Tab S6 lite als wireless DEX monitor für das S21 benutzen kann? Oder ob das S6 Lite generell second screen unterstützt? Danke für eure Antworten... 3421117
Antworten
3
Aufrufe
154
C
P
Hallo, Ist es möglich das Tab s7(+) mit Keyboardcover im Dexmodus zu nutzen während gleichzeitig über den USB C Anschluss ein Monitor ebenfalls im DEX Modus angeschlossen ist? Bräuchte es um meinen Bildschirm übers Tablet zu nutzen während ich am Tablet etwas tippe. Zweite Frage; falls ersteres...
Antworten
1
Aufrufe
145
K
L
Hallo, ich will mein Samsung Galaxy Tab S7 per USB C an einen Samsung Smart Monitor M7, der 4K Auflösung hat anschließen. Wie hoch ist die maximale Auflösung die das Tablet am externen Monitor schafft? Oder anderes gefragt, geht auch 4k? Herzlichen Dank für die Antworten. LuckyKvD 3276855
Antworten
3
Aufrufe
147
M
S
Ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr den Smart Monitor M5 mit 32" (LS32AM502NR) und versuche seit dem Alexa als Sprachassistenten auszuwählen. Laut offizieller Samsung Website ist dieser auch mit Alexa ausgestattet. Wenn ich diesen dann in den Einstellungen auswähle, so hört der Monitor...
Antworten
0
Aufrufe
106
S
S
Hallo liebe Community, weiß vielleicht jemand, wann das OneUI 4 (Android 12)-Update für das Tab S7+ kommt?Wie ich weiß, wurde das Update bereits für die Tab S7-Serie veröffentlicht, jedoch nur für die LTE und 5G-Versionen. Wann erreicht uns das Update auch für die WiFi-Modelle? Mit freundlichen...
Antworten
29
Aufrufe
207
M
Zurück
Oben