Tab S7 nach Update keine Internet mehr

M
M.
User
Hallo zusammen, habe heute mein Tab S7 geupdatet auf Android 12.Jetzt ist es neu gestartet und nun habe ich keine Internet Verbindung mehr.Habe Recovery Mode ausgeführt und Wipe Cache und App Repair.Es funktioniert trotzdem nicht.Kann ich noch etwas anderes dagegen machen.
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mal die Netzwerkeinstellungen resettet?
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Netzwerkseinstellungen zurücksetzen
Achtung: Löscht alle WLAN sowie Bluetooth Daten. Eine Neuanmeldung/kopplung ist im Nachhinein nötig.
 
Kann sein. Darfst ja nicht vergessen, dass Samsung einen Schutz schon im Gerät integriert hat. Evtl. stören die einander.
Kannst ja testweise Avast deaktivieren/deinstallieren und schauen, ob sich was ändert.
 
Guten Morgen, es hat tatsächlich am Avast gelegen.
Nach dem deinstallieren hat es direkt funktioniert.
Danke für eure Hilfe
 

Similar threads

D
Samsung hat anscheinend richtig Bock am Ende des Jahres Updates rauszuhauen. Tab S7 und Tab S7+ bekommen auch Android 12. Auch in Deutschland. 4522436
Antworten
7
Aufrufe
133
C
H
Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Tab S7 SM-T870 bekommen, welches ständig versucht zu booten, aber nur bis zum Samsung kommt. Dannach wird der Vorgang nur gestartet. Nach mehreren Versuchen war es mir möglich in den Recovery Mode zu gelangen. Da ich keinen Datenverlust befürchten muss...
Antworten
2
Aufrufe
109
H
S
Hallo liebe Community, weiß vielleicht jemand, wann das OneUI 4 (Android 12)-Update für das Tab S7+ kommt?Wie ich weiß, wurde das Update bereits für die Tab S7-Serie veröffentlicht, jedoch nur für die LTE und 5G-Versionen. Wann erreicht uns das Update auch für die WiFi-Modelle? Mit freundlichen...
Antworten
29
Aufrufe
218
M
F
Hallo Leutchens, habe folgendes Problem.Ich habe mein Tab S7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu installiert. Es hat soweit alles auch geklappt. Allerdings habe ich oben noch das Zahnrad stehen mit dem Vermerk " Einrichtung noch im Gang - Einrichtung Tab S7 abschließen.Das habe ich dann...
Antworten
11
Aufrufe
159
M
N
Ich habe mir heute eine Sim-Karte für mein Galaxy Tab s7 geholt, damit ich auch unterwegs Internet nutzen kann. Jetzt kann ich das Mobile Netzwerk jedoch nicht einschalten, weil die Funktion schlichtweg fehlt. Weder im Quick Panel noch in den Verbindungs-Einstellungen itd die Funktion vorhanden...
Antworten
18
Aufrufe
155
O
Zurück
Oben