Android 12 Update Galaxy Tab S7 Serie

D
D.
User
Samsung hat anscheinend richtig Bock am Ende des Jahres Updates rauszuhauen.
Tab S7 und Tab S7+ bekommen auch Android 12. Auch in Deutschland.
958184iF3699EB9A7576640?v=v2.jpg

958185i6E956DF210F4C492?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Na dann, her damit.... :rofl: :cool: . Habe gestern nochmals in der Timeline geschaut und gelesen, dass mein Tab S7 LTE erst im Februar 22 dabei ist.
Wäre recht nett von Samsung. :) :great:
 
Wie in den Artikel steht momentan für lte Varianten die WiFi Version kommt vielleicht auch noch dazu *1f600.png*
 
Hab s7+ WiFi und noch nix drauf ,aber muss man trotzdem Samsung loben die sind sehr schnell damit geworden update zu liefern ,kann ein anderer Hersteller nicht behaupten
 
Hi Habe das gleiche Gerät. Hast du das Update mittlerweile bekommen? LG
 

Similar threads

M
Hallo an alle,Mal eine Kurze Frage,Bekommt auch das Samsung Galaxy Tab S7 FE WLAN das Update auf Android 12 ?. 4603372
Antworten
6
Aufrufe
129
M
S
Hallo liebe Community, weiß vielleicht jemand, wann das OneUI 4 (Android 12)-Update für das Tab S7+ kommt?Wie ich weiß, wurde das Update bereits für die Tab S7-Serie veröffentlicht, jedoch nur für die LTE und 5G-Versionen. Wann erreicht uns das Update auch für die WiFi-Modelle? Mit freundlichen...
Antworten
29
Aufrufe
218
M
C
Hi Habe einen interessanten Artikel von sammobile gelesen, in dem steht, dass das One UI 4.0 Software Update ab heute auch für Deutschland zur Verfügung steht. https://www.sammobile.com/news/samsung-killing-it-galaxy-tab-s7-s7-plus-also-getting-android-12-upda... Hat es schon jemand...
Antworten
9
Aufrufe
135
C
U
Nachdem gestern bereits das Update auf Android 12 mit OneUi 4.0 für das S7+ 5G released wurde, lade ich gerade das Update für mein Tab S7 LTE herunter. 4528164
Antworten
19
Aufrufe
130
B
O
Ich habe gerade das Android 12 OneUI 4 Update für mein Tab S7 +5G DBT installiert.Läuft im ersten Test sehr flüssig.Das Update kam ja jetzt viel schneller als von Samsung angekündigt. 4523869
Antworten
3
Aufrufe
155
I
Zurück
Oben