Tab S7+ Handballenerkennung ( Einstellung )

T
T.
User
Hallo zusammen,
ich habe mein Tablet auf Werkseinstellungen gesetzt.
Ich meine mich zu erinnern das es eine Einstellung gab, um die Handballenerkennung entweder zu Aktivieren oder zu verbessern.
In den Geräteeinstellungen kann ich nichts dazu finden und in der Samsung Notes App ebenfalls nicht.

Vielleicht kann hier jemand bestätigen das es so eine Einstellung gibt und weis eventuell wo ich diese finden kann ?
lg
Tim

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich war der Meinung das es sowas gab, finde es auch nicht, habe dies gefunden
Bei Samsung Notes hat es mit Fingerzeichnung zu tun glaube ich entweder ein oder ausschalten
1540987i6885BB747F69D291?v=v2&whitelist-exif-data=Copyright.jpg


1540988i09CA81E5E6F9131A?v=v2&whitelist-exif-data=Copyright.jpg
 

Similar threads

P
Hallo Forum Freunde, ich kann mir nicht vorstellen, das es diese Funktion auf dem Tab s7+ nicht gibt, aber ich kann sie einfach nicht finden. Kann mir jemand helfen, ich möchte bei einzelnen apps einen anderen Benachrichtigungston einstellen, wie geht das ? danke Peter 3393406
Antworten
9
Aufrufe
136
S
F
Hallo zusammen! Ich suche ein Möglichkeit für eine bestimmte Einstellung einen Short-Cut auf dem Homescreen anzulegen. Genauer gesagt: Ich nutze das Tab S7 Plus und habe noch einen weiteren Stift, den ich verwende, wenn ich viel Text mit einem Pen schreiben möchte. Dafür muss ich in den...
Antworten
13
Aufrufe
162
F
D
Bis vorgestern konnte man noch bei meinen Tab S7 Plus normal die Touchfunktion nutzen, über Nacht liegen gelassen und seit gestern gehen Eingaben nur noch mit dem S Pen. Nervt mich, hab auch keine Einstellung gefunden um das Tablet wieder normal ohne Stift zu nutzen. Auf Werkseinstellung zu...
Antworten
15
Aufrufe
140
T
T
Hallo, ich habe mir ein Galaxy Tab S7 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden. Vorallem der Standby Verbrauch ist mit 0,1 % pro Stunden dankt Snapdragon ein Traum im Vergleich zu meinem Galaxy S20+. Nun aber die eigentliche Frage, weiß jemand wo man den Dark Mode bei Google Maps einstellen...
Antworten
15
Aufrufe
142
T
S
Hallo Zusammen, habe vorhin versucht auf meinem Tab S7+ Videos zu bearbeiten. Eigentlich funktioniert das ganz gut und mit größerem Screen natürlich komfortabler als auf dem Smartphone. Jedoch ist mir aufgefallen dass ich die Zeitlupen Aufnahmen nicht bearbeiten kann, hier wird in der normalen...
Antworten
2
Aufrufe
157
S
Zurück
Oben