Tab S5e Wlan verbindung

S
S.
User
Ich habe das Problem wenn ich mein Tab starte das ich erstmal eine weile 1-4 Minuten kein Internet habe.
Wenn ich Manuel das Wlan an und ausmache dauerts nur 1 Min bis ich surfen kann .
Was kann ich machen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

X
Hallo zusammen,vielleicht kann ja einer bei diesem Problem helfen und zwar wenn ich mit dem Tab (S5e) von der Playstation die Remote App starte und auch spielen kann so trennt der nach ein paar Minuten immer wieder die Verbindung, auf meinen Handy ist das nicht so. Auf den Tab ist Android 10...
Antworten
9
Aufrufe
112
X
I
Hallo!! Ich habe eine tab S5e und wollte fragen wann kommt das nächste Update??? Tab hat drauf das version:T725XXU2DUD7 von 1 märzMit Android 11 3774352
Antworten
2
Aufrufe
159
I
B
Hallo zusammen, ich hab mit meinem Tab S5e (mit Android 10) das Problem, das sich im Standy das WLAN ständig aktiviert und wieder deaktiviert. Dies ist wunderbar in meinem Router-Log (Fritzbox 7590 mit FritzOS 07.20) nachvollziehbar - im Zeitraum von ca. 5 Minuten wird die Verbindung getrennt...
Antworten
3
Aufrufe
126
B
J
Seit dem Update auf Android 10 gibt es an meinem S5e 2 Probleme welche nerven. 1. Wlan, Wenn ich das Tab längere Zeit nicht nutze schalte ich es aus, nach dem Einschalten findet es kein Wlan, weder meines noch das der Nachbarn und verbindet sich demzufolge auch nicht mit dem Wlan, ich muss...
Antworten
6
Aufrufe
136
J
K
Hallo Seit dem letzten Update auf meinem S5e haut es mir beim starten das WLAN raus. Muss jedesmal unter Einstellungen das WLAN aus und wieder anschalten. Kann mir jemand helfen ? 1893050
Antworten
1
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben