kein wlan beim s5e

K
k.
User
Hallo
Seit dem letzten Update auf meinem S5e haut es mir beim starten das WLAN raus. Muss jedesmal unter Einstellungen das WLAN aus und wieder anschalten. Kann mir jemand helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @khelmut1965,
befindet sich dein Router denn auch auf dem aktuellen Softwarestand?
 

Similar threads

F
Hallo, habe bei meinem S5e das aktuelle Update sowie das letzte Fix installiert (27.07.2020, T720XXU1BTG3/T7200XM1BTF7). Nach dem Einschalten muss ich jetzt jedesmal das WLAN extra deaktivieren und wieder aktivieren, da sonst keine Verbindung möglich ist. - Hatte vor dem Update/Fix überhaupt...
Antworten
6
Aufrufe
151
L
A
Hallo *:smiling-face: Geht um das S5e und das GT von Wacom "intuos bt m" ging beim alten surface ohne Probleme auch über BT. Beim S5E habe es schon als Eingabegerät versucht zu aktivieren, geht leider nicht *1f61e.png* Kann jemand helfen? lieben Dank im Vorraus 1451915
Antworten
2
Aufrufe
95
A
F
Hallo, - ich habe ein S5E und ein Galaxy S7 Edge - beide Geräte liegen nebeneinander - beide sind im gleichen WLAN - beide haben eine statische IP - Netzgeschwindigkeit S5E: 150 Mbps; Netzgeschwindigkeit S7 Edge: 90Mbps - die Downloadrate S5E: 60Mbps; Downloadrate S7Edge: 80Mbps Mich...
Antworten
4
Aufrufe
108
D
M
Hallo allerseits,bei meinem s5e kommt es immer wieder vor, dass einzelne Apps auf einmal offline sind, d.h. sie können plötzlich keine Netzwerkverbindung mehr herstellen. Gleichzeitig funktioniert das Netzwerk jedoch in anderen Apps immer noch, z.B. im Chrome.Das ist nicht das allgemeine...
Antworten
3
Aufrufe
185
J
T
Hallo, habe seit einigen Tagen das Tab S8 und komme von Tab S5e. Beim Tab S5e konnte man den Weißabgleich noch selbst regeln. Beim Tab S8 geht das nicht mehr. Ist die Weißabgleichregelung den AMOLED-Modellen vorbehalten? 7665049
Antworten
1
Aufrufe
145
C
Zurück
Oben