Galaxy Tab S5e update

I
I.
User
Hallo!! Ich habe eine tab S5e und wollte fragen wann kommt das nächste Update??? Tab hat drauf das version:T725XXU2DUD7 von 1 märzMit Android 11

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

V
Das Tab S5e hat heute mal wieder ein Android Update erhalten. Sicherheitspatch hat jetzt Stand Nov 2022 6883410
Antworten
1
Aufrufe
159
V
D
Wie kann ich ein screenrecord mit dem a41 oder Tab S5e machen bin bei Android 11? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5629408
Antworten
7
Aufrufe
140
A
N
Hallo, da mein jetziges Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) schon in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir demnächst ein neues Galaxy Tab kaufen. Es sollte nicht so teuer (bis 400 Euro) und trotzdem relativ hochwertig sein.Außerdem ist mir ein hochauflösendes Display wichtig.Jetzt frage ich mich...
Antworten
3
Aufrufe
157
E
R
Pin vergessen Galaxy Tab S5e Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2204048
Antworten
13
Aufrufe
139
L
L
Hi zusammen, hab gerade ein Update für mein Tab S5e bekommen. Nur zur Info *1f642.png* 5832816
Antworten
1
Aufrufe
184
P
Zurück
Oben