Tab s5e sicherer Ordner apps

B
B.
User
Moin, wenn ich im sicheren Ordner ne app öffne, dann kann ich sie nicht im task changer sehen. Ich habe bisher keine Einstellung dazu gefunden und weiß nicht nach was ich google soll. Auf meinem s10 geht es mit Android 10 und 11.Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Bennjo, hast du inzwischen einen Weg gefunden, die Apps einzublenden? Momentan habe ich kein Tab S5e zur Hand, um das selbst zu prüfen. Daher verweise ich dich an unsere Produktexperten unter 06196 77 555 77. Erkundige dich gerne bei ihnen nach solch einer Möglichkeit.
Österreich: Kundenservice
Schweiz: Kundendienst
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Ich nutze Teams in einem sicheren Ordner von Samsung. Leider öffnen sich Links zu Meetings nicht mit der Teams App. Es wird immer Chrome aus dem sicheren Ordner geöffnet, die App dazu wird leider nicht gefunden. Bitte um Support! - Vielen Dank! 6830094
Antworten
0
Aufrufe
331
S
T
Wenn ich alle meine Kontakte freigeben, dann den sicheren Ordner auswählen kommt unten nur "Diese Aktion kann von keiner App ausgeführt werden". In den Einstellungen des sicheren Ordners hab ich dazu nichts gefunden . Ich habe ein Samsung galaxy a20e mit Android version 11 und One UI version...
Antworten
3
Aufrufe
409
B
T
Liebe Community,ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Und zwar besitze ich das Tab S5e und habe dort Android 10 installiert. Laut Samsung-Support sollte mit dem Update auf Android 10 die Funktion "Dex on PC" neu hinzukommen. Bei mir funktioniert es aber nicht..Meine Frage / Anliegen nun an Besitzer...
Antworten
2
Aufrufe
241
F
L
Moin,bei meinem Samsung galaxy Tab S5e setzt sich der Equalizer ständich auf den Modus Normal zurück. Ich habe einen Benutzerdefinierten eingestellt jedoch ist es sehr nervig immer vor z.B einem Film oder Lied in die Einstellungen zu gehen um dies zu ändern. (Es setzt sich immer dann zurück wenn...
Antworten
1
Aufrufe
128
M
B
Hallo, ich habe mal eine Frage zum sicheren Ordner. Speziell zu den im sicheren Ordner installierten Apps. Man kann ja im gesicherten Ordner Apps installieren. Diese werden ja auch nicht in der Gesamtübersicht aller installierten Apps angezeigt. Nun ist es aber so, das diese Apps trotzdem (auch...
Antworten
6
Aufrufe
155
B
Zurück
Oben