Sicherer Ordner und Teams-Links

S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich nutze Teams in einem sicheren Ordner von Samsung. Leider öffnen sich Links zu Meetings nicht mit der Teams App. Es wird immer Chrome aus dem sicheren Ordner geöffnet, die App dazu wird leider nicht gefunden.
Bitte um Support! - Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

W
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht, wie man auf einem Samsung galaxy tab s7, im sicherem Ordner aus einer App die Daten an die App auserhalb des Ordners schicken kann, so dass ich die App im sicher am Ordner löschen kann und die Daten nicht verlorgehen.Ich hoffe ihr könnt mir...
Antworten
3
Aufrufe
168
M
Z
Ich habe ein komisches und unerwünschtes Verhalten bei der Nutzung von Samsung Notes festgestellt.Ich speichere unter anderem Links zu Webseiten in Notes ab. Mein Standardbrowser ist Samsung Internet (SI). Öffne ich nun einen Link in Notes, wird dieser wie erwartet in SI geöffnet. Nutze Ich...
Antworten
4
Aufrufe
148
Z
B
Moin, wenn ich im sicheren Ordner ne app öffne, dann kann ich sie nicht im task changer sehen. Ich habe bisher keine Einstellung dazu gefunden und weiß nicht nach was ich google soll. Auf meinem s10 geht es mit Android 10 und 11.Danke im voraus 2652234
Antworten
1
Aufrufe
141
S
G
Hallo Samsung Team, ich benutze mein Samsung Note 9 beruflich und privat gemischt. Die beruflichen Konten laufen im Sicheren Ordner, die privaten außerhalb. Wenn ich nun mit der Kamera ein schnelles Foto per Schnellzugriff mit beruflichen Content gemacht habe, kann ich es anschließend in den...
Antworten
2
Aufrufe
118
G
S
Hallo, Ich nutze Microsoft 365 mit zwei Accounts. Einen davon in einem sicheren Ordner von Samsung. Wird in Word eine beliebige Eingabe getätigt, stürzt Word sofort ab. Cache und Daten wurden schon gelöscht, ebenso eine Neuinstallation der App vorgenommen. Funktioniert reproduzierbar. Bitte um...
Antworten
4
Aufrufe
183
S
Zurück
Oben