Sicherer Ordner

W
W.
User
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht, wie man auf einem Samsung galaxy tab s7, im sicherem Ordner aus einer App die Daten an die App auserhalb des Ordners schicken kann, so dass ich die App im sicher am Ordner löschen kann und die Daten nicht verlorgehen.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo.
Klicke lange auf die Datei/Foto im sicheren Ordner, gehe auf die drei Punkte, dort ist "aus sicheren Ordner verschieben"
 

Similar threads

M
Neues Tab S7 Sicherer Ordner nicht auffindbar unter Biom. Daten. Auch auf Schnellzugriff nicht aktivierbar 3670599
Antworten
6
Aufrufe
110
P
S
Hallo zusammen, Ich nutze Teams in einem sicheren Ordner von Samsung. Leider öffnen sich Links zu Meetings nicht mit der Teams App. Es wird immer Chrome aus dem sicheren Ordner geöffnet, die App dazu wird leider nicht gefunden. Bitte um Support! - Vielen Dank! 6830094
Antworten
0
Aufrufe
332
S
L
Hallo, Ich wollte gerne wissen ob der Sichere Ordner durch die Wiederherstellung der Samsung Cloud auch wieder hergestellt wird. Lg 4445884
Antworten
4
Aufrufe
132
B
B
Moin, wenn ich im sicheren Ordner ne app öffne, dann kann ich sie nicht im task changer sehen. Ich habe bisher keine Einstellung dazu gefunden und weiß nicht nach was ich google soll. Auf meinem s10 geht es mit Android 10 und 11.Danke im voraus 2652234
Antworten
1
Aufrufe
136
S
R
Hi, ich bin neu in der Samsung-Welt und habe eine vielleicht ganz einfache Frage: Wie kann ich auf dem GalaxyA7 (SM-T500) meine Daten mit einem Kennwort schützen? Ich habe etwas zu Knox und sicherer Ordner gelesen, finde aber nichts davon auf meinem Gerät. 3138682
Antworten
7
Aufrufe
246
L
Zurück
Oben