Kontakte in sicheren Ordner verschieben.

T
t.
User
Wenn ich alle meine Kontakte freigeben, dann den sicheren Ordner auswählen kommt unten nur "Diese Aktion kann von keiner App ausgeführt werden". In den Einstellungen des sicheren Ordners hab ich dazu nichts gefunden . Ich habe ein Samsung galaxy a20e mit Android version 11 und One UI version 3.1.Vielen Dank im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du kannst die Kontakte als Datei exportieren und dann die Datei in den sicheren Ordner schieben.
 
In der Kontakte App links auf die drei Striche -> Verwalten von Kontakten -> Kontakte exportieren.
Die Datei dann speichern.
In den eigenen Dateien die Datei suchen, dann Senden, dann Sicherer Ordner, dann auf "In sicheren Ordner kopieren". Dann kannst sie im sicheren Ordner in den Eigenen Dateien sehen und importieren.
 
Das Handy kann aber auf die Daten zur Nutzung Nicht zugreifen deshalb ist das auch Nicht so einfach Sie dorthin zu Verschieben .
 

Similar threads

8
Hallo Samsung Team, ich habe ein dickes Problem. Ich nutze den Sicheren Ordner auf meinem Galaxy S20FE. In diesem Ordner ist WhatsApp installiert. Soweit so gut. Doch jetzt habe ich mir eine SmartWatch zugelegt und hätte natürlich sehr gern auf dieser die Benachrichtigungen von WhatsApp. Das...
Antworten
22
Aufrufe
283
D
W
Hallo zusammen, nach dem Update auf One Ui 3.0 kann ich dien Benachrichtigungsinhalt von Apps aus dem sicheren Ordner entweder immer oder nie sehen.Früher waren der Inhalt der Benachrichtigungen sichtbar, wenn der Ordner entsperrt war, ansonsten war der Inhalt ausgeblendet. Nun bleibt er immer...
Antworten
9
Aufrufe
163
W
M
Hallo! Seit dem Update am 09.01.2022 auf One UI Version 4.0 Android Version 12 funkitoniert bei meinem S10 der sichere Ordner nicht mehr. Ich kann ihn öffnen und Bilder anzeigen aber nichts mehr rein oder raus verschieben. Es kommt folgende Meldung: "Nicht alle Elemente wurden verschoben. 0/1...
Antworten
19
Aufrufe
162
N
L
Hallo, gibt es die Möglichkeit einen sichereren Ordner (ich habe einen mit recht vielen Dokumenten), sicher in die Cloud zu verschieben (Samsung Cloud??), damit ich diesen auf meinen beiden Geräten (S23 Ultra und S8 Ultra) nutzen kann? Irgendjemand eine Idee und/oder Lösung? LuckyKvD 7990097
Antworten
19
Aufrufe
161
L
G
Hallo Samsung Team, ich benutze mein Samsung Note 9 beruflich und privat gemischt. Die beruflichen Konten laufen im Sicheren Ordner, die privaten außerhalb. Wenn ich nun mit der Kamera ein schnelles Foto per Schnellzugriff mit beruflichen Content gemacht habe, kann ich es anschließend in den...
Antworten
2
Aufrufe
105
G
Zurück
Oben