Tab S5e Equalizer ausgegraut

M
M.
User
Hallo,
bei meinem Tab S5e ist der Equalizer ausgegraut. Wie kann ich das aktivieren?
Vielen Dank schonmal im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Benutzt du eine externe App oder den Systemequalizer?
War das schon immer ausgegraut?
Sind Kopfhörer/ Lautsprecher an deinem S5e verbunden?
Wenn ja, haben die eine eigene Equalizer-App?
 
den Systemequalizer
ob das schon immer ausgegraut war, bin ich irgendwie unsicher
ist sowohl ausgegraut bei Nutzung bluetooth box (keine eigene App) als auch der internen Lautsprecher
 
aaaaahhhhhhh, sorry, konnte es spontan lösen, geht nur im Hauptnutzer......
Trotzdem tausend Dank und sorry für die Mühe
 

Similar threads

L
Moin,bei meinem Samsung galaxy Tab S5e setzt sich der Equalizer ständich auf den Modus Normal zurück. Ich habe einen Benutzerdefinierten eingestellt jedoch ist es sehr nervig immer vor z.B einem Film oder Lied in die Einstellungen zu gehen um dies zu ändern. (Es setzt sich immer dann zurück wenn...
Antworten
1
Aufrufe
128
M
T
Hallo, habe seit einigen Tagen das Tab S8 und komme von Tab S5e. Beim Tab S5e konnte man den Weißabgleich noch selbst regeln. Beim Tab S8 geht das nicht mehr. Ist die Weißabgleichregelung den AMOLED-Modellen vorbehalten? 7665049
Antworten
1
Aufrufe
135
C
I
Hallo!! Ich habe eine tab S5e und wollte fragen wann kommt das nächste Update??? Tab hat drauf das version:T725XXU2DUD7 von 1 märzMit Android 11 3774352
Antworten
2
Aufrufe
159
I
P
Hallo, ist es normal, dass dieses Gerät nicht über den Equalizer verfügt? In den Ton Experteneinstellungen wird der Equalizer nur ausgegraut angezeigt. Besten Dank für Eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1806157
Antworten
4
Aufrufe
332
F
R
Pin vergessen Galaxy Tab S5e Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2204048
Antworten
13
Aufrufe
139
L
Zurück
Oben