Samsung TU7079: Equalizer ausgegraut

P
P.
User
Hallo,
ist es normal, dass dieses Gerät nicht über den Equalizer verfügt? In den Ton Experteneinstellungen wird der Equalizer nur ausgegraut angezeigt.
Besten Dank für Eure Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @PercyHairless- auf Seite 70 der Bedienungsanleitung steht: "Diese Funktion ist nicht verfügbar, wenn der Tonmodus auf Adaptiver Ton oder Verstärken eingestellt ist".
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @PercyHairless- auf Seite 70 der Bedienungsanleitung steht: "Diese Funktion ist nicht verfügbar, wenn der Tonmodus auf Adaptiver Ton oder Verstärken eingestellt ist".
 
super, dank dir, hab ich wohl irgendwie überlesen‍*2642.png*
 
Hallo L: @PercyHairless ,
super, dass dir L: @Nikodemus bereits helfen konnte. Der Equalizer zur Feinjustierung des Tons ist tatsächlich ausschließlich im Tonmodus "Standard" möglich.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, bei meinem Tab S5e ist der Equalizer ausgegraut. Wie kann ich das aktivieren? Vielen Dank schonmal im Voraus 6216491
Antworten
4
Aufrufe
159
N
H
Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen QN95. Leider musste ich feststellen, dass der Ton nicht optimal ist. Also alle adaptiven Einstellungen aus, Ton auf "Standard" und rein in die Equalizer-Einstellungen. Egal welche Frequenz ich verändert habe, .... keine Veränderung des Tons. Beim Samsung...
Antworten
7
Aufrufe
183
J
S
Hallo Bin seit 2 Tagen stolzer besitzer eines GQ75q95t .... Das Gerät ist im Grunde sehr gut , nur der Ton klingt echt mies . Nun wollte ich mit dem Equalizer etwas nachstellen - aber der ist immer nur " Nicht verfügbar " Auch wenn ich den Ton auf " Standard " einstelle . Was kann ich noch...
Antworten
5
Aufrufe
205
S
C
Hallo zusammen, habe den Fernseher neu gekauft und die neue Firmware 1335 aufgespielt. Egal welche Lautsprecher ich anwähle, mit keiner Auswahl kann der Ton Equalizer verwendet werden. Es kommt die Mitteilung "Funktion ist nicht verfügbar". Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank 1468850
Antworten
2
Aufrufe
131
U
P
Heute wurde für meinen GQ65LS03TAUXZG das Update auf 1497.0 durchgeführt. Der Sound ist nun sehr blechern, überhaupt keine Tiefen mehr. Im Equalizer habe ich schon alles zurückgesetzt. Bringt nichts. Wie kann ich auf die alte Firmware zurückwechseln, so geht das nicht! Schonmal danke...
Antworten
3
Aufrufe
115
P
Zurück
Oben