Tab S 8 / + / Ultra Update

V
V.
User
Moin,
ein neues Update ist raus.
Gruß
Vic
1244906iE0F8546711A66727?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Danke für die Info :great:
Magst noch den Titel ändern? Das Update steht für die gesamte Tab S8 Reihe zur Verfügung. :great:
Habe es gerade auf meinen Tab S8 installiert.
 
Well the Samsung tablets recieve every 3 months a new securitypatch. Thats why the securitypatch-level is still at may.
 

Similar threads

V
Hallo Zusammen, nach dem gestrigen Update, verliert mein Tablet immer die Internetverbindung. WLan ist zwar da, aber irgendwann immer "verbunden ohne Internet". Internet am Router ist aber vorhanden. Hat das von euch auch jemand beobachtet ? Gruß Vic 5767152
Antworten
9
Aufrufe
140
J
V
Moin, wisst Ihr, wie man die "Hintergrundbeleuchtung" aktiviert ? Habe im Netz bisher Nichts gefunden. Gruß Vic 5601168
Antworten
1
Aufrufe
137
V
H
Warum gibt ess kein neues 8Zoll Tablet? Ich habe ein Tab-S2 8" und finde es perfekt. Leider lässt der Akku schon nach. Ich hab sogar schon bei Samsung nachgefragt aber da wird nur gesagt es gibt keins. Das Tab-A ist KEINE Lösung und kann mit dem Tab-S nicht mithalten. Allein das Gewicht des...
Antworten
1
Aufrufe
93
D
H
Warum gibt ess kein neues 8" Tablet? Ich habe ein Tab-S2 8" und finde es perfekt. Leider lässt der Akku schon nach. Ich hab sogar schon bei Samdsung nachgefragt aber da wird nur gesagt es gibt keins. Vielleich kann man ja mal eine Umfrage starten wer Interresse an so einem 8" schnellen Tab-S...
Antworten
2
Aufrufe
109
D
J
Hallo, habe sehr geringen Datenempfang/ - durchsatz per Wlan. Trotz guter Wlanverbindung ist der Datenempfang auf dem Tab A 8 2019 sehr gering. Vergleich mit Speedtest : Handy : ca. 25 Mb/s. Anderes Samsung Tab : ca. 25Mb/s. Samsung Tab A 8 2019: ca. 1, 5 Mb/s. Alles am gleichen Standort , 2m...
Antworten
9
Aufrufe
200
R
Zurück
Oben