Warum gibt es keine neues, schnelles Tab-S mit 8" ?????

H
h.
User
Warum gibt ess kein neues 8" Tablet? Ich habe ein Tab-S2 8" und finde es perfekt. Leider lässt der Akku schon nach. Ich hab sogar schon bei Samdsung nachgefragt aber da wird nur gesagt es gibt keins.
Vielleich kann man ja mal eine Umfrage starten wer Interresse an so einem 8" schnellen Tab-S hätte.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

H
Warum gibt ess kein neues 8Zoll Tablet? Ich habe ein Tab-S2 8" und finde es perfekt. Leider lässt der Akku schon nach. Ich hab sogar schon bei Samsung nachgefragt aber da wird nur gesagt es gibt keins. Das Tab-A ist KEINE Lösung und kann mit dem Tab-S nicht mithalten. Allein das Gewicht des...
Antworten
1
Aufrufe
87
D
H
Bin auf der Suche nach einem Tablet. Habe von Samsung noch keins gehabt, würde mir aber gerne eins kaufen. Ich habe mir schon die neue Tab S9 Serie angesehen und muss sagen, ich bin ziemlich angetan von dieser Serie. Zum einen weil es den Snapdragon 8 Gen 2 For Galaxy hat und weil man es dank...
Antworten
12
Aufrufe
138
M
P
Meine Mutter besitzt ein altes Tab S 6 (Stift neben der Kamera auf der Rückseite, Magnetstreifen fähig, Stift mit Akku) und bei diesem ist es so, dass man den S-pen, da er einen Akku hat mit Bluetooth verbinden muss. Das klappt auch ohne Probleme. Ich kann den Stift sogar mit meinem Tab s 6 2020...
Antworten
1
Aufrufe
143
P
A
Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: Das neue Samsung Galaxy Tab S6 Lite ist da! Ein wirklich smartes Mittelklasse-Tablet mit S Pen Unterstützung. Wir stellen es euch im Newsroom näher vor und ziehen auch einen Vergleich zu seinem "großen Bruder", dem Galaxy Tab S6. So findet ihr heraus...
Antworten
0
Aufrufe
103
A
C
Hallo, ich habe vor kurzem das Android-Update 7 für mein Samsung Galaxy Tab S2 9,7 LTE T815 gemacht. Nun tritt folgendes Problem auf: Ich habe einen Telecom-Vertag über 3 GB. Mobile Daten funktioniert überhaupt nicht mehr. Es wird oben im Display mal E, H, H+, G angezeigt aber es kommt keine...
Antworten
9
Aufrufe
156
U
Zurück
Oben