Szenenoptimierung 21 ultra funktioniert nicht

T
t.
User
Hallo seit einiger Zeit funktioniert die Szenenoptimierung bei mir nicht. Es wird nicht optimiert, kann auch keine mondbilder mehr machen. Habt ihr da Tipps? Muss man das reparieren lassen? Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Hab alles schon versucht, auch werkeinstellungen. Geht immer noch nicht. Geht es bei dir?
 
Am besten löschst du einen thread von dir, könnte verwirrend sein, denn bei einen Funktioniert er, beim anderen nicht :embrass:
 
L: @ErdbeerSchrippe
Glaube der Verfasser meint den Umstand, dass früher explizit darauf hingewiesen wurde, wenn der Szenenoptimierer automatisch zugeschaltet wurde und auch welcher Modus verwendet wurde.( So wurde für meinen Wellensittich schon desöfteren der Lebensmittelmodus angezeigt. *1f62c.png*).Jetzt bekommt man keine Info mehr darüber, wenn der Szenenoptimierer eingreift.
 
Habe meinen Entfernt L: @Car72
Durch den Hinweis von L: @holgerito habe ich es erst gesehen.
Ist sonst zu viel durcheinander.
 
L: @ErdbeerSchrippe
Habe den zweiten Post auch erst bemerkt, nachdem ich den oberen kommentiert habe.
P.S. Ist bei Dir in der Members App seit dem App Update die Schrift plötzlich auch viel kleiner? Echt anstrengend.
 
L: @Car72
Ganz schlimm geworden.
Wackelt, beendet, bleibt stehen, richtig mies geworden.
Die Schrift ist trotz des Fold aufgeklappt, eine Zumutung.
Richtig mies geworden.
Du hast ja alles erwähnt, das mit den Bäumen.
Keine Ahnung, was der Ersteller überhaupt möchte.
 
L: @ErdbeerSchrippe
leider kann man die Schriftgröße in den
Einstellungen der App nicht ändern.
 
Dachte dass ich hier funktioniert niicht geschrieben hab *1f605.png* aber ja ich glaub ich lösche das. Danke *:smiling-face:
 
Oh ich weiß nicht wie man hier etwas löscht. Jedenfalls funktioniert die szenenoptimierung nicht. Die Bilder werden nicht mehr so gut wie anfangs und mondbilder sind auch nicht mehr möglich. Dann ist bei mir was defekt?
 
1028895i0D92D62238807AA0?v=v2.jpg

Hab nur diese zur Auswahl
 

Similar threads

T
Szenenoptimierung ist an, aber weder kann ich die Bäume sehen, noch die anderen Symbole wenn ich etwas fotografiere. Mondbilder sind auch nicht mehr möglich. Woran liegt das? Habt ihr ideen? LG 4840151
Antworten
5
Aufrufe
363
R
G
Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig :) . Ich habe das s21 ultra erst bekommen und nun habe ich festgestellt, dass mir der kleine Button für die szenenoptimierung unten rechts nicht angezeigt wird, obwohl diese eingeschaltet ist. Ist das tatsächlich so, oder hab ich was falsch...
Antworten
11
Aufrufe
115
G
Y
Hallo zusammen, Habt ihr vllt. Tipps und Tricks gute Fotos mit S20 plus zu schießen? Unter anderem mit Einstellungen usw? Muss Szenenoptimierung an sein? Weiß nicht genau, was das genau macht. Habe vorhin Bilder geschossen mit etwas Licht bzw Sonnenlicht im Hintergrund bei Personen, da sahen die...
Antworten
9
Aufrufe
131
K
V
Hallo! Ich habe seit gut 2 Jahren ein S21 Ultra und überlege mir auf ein S22 Ultra umzusteigen. Würdet ihr das Upgrade durchführen oder beim S21 Ultra bleiben? Ich müsste knapp 400 Euro auf das neue S22 Ultra aufzahlen. Danke schon mal für etwaige Tipps im voraus. Grüße Vica23 6051941
Antworten
16
Aufrufe
148
A
I
Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Soundbar K360. Aus der Soundbar kommt kein Ton mehr raus. Ich hab alles versucht. Reset, HardReset, Firmware Update usw. kein Erfolg kein Ton, kein Aux, Kein Bluetooth, Kein Digital Optical Audio nichts. Ich finde keine...
Antworten
2
Aufrufe
209
B
Zurück
Oben