Probleme mit der Soundbar HW-K360

I
I.
User
Hallo Liebe Community,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Soundbar K360.
Aus der Soundbar kommt kein Ton mehr raus. Ich hab alles versucht.
Reset, HardReset, Firmware Update usw. kein Erfolg kein Ton, kein Aux, Kein Bluetooth, Kein Digital Optical Audio nichts.
Ich finde keine Lösung. Wenn ich Bluetooth benutzen möchte dann steht dort BT und danach „WAIT“ und das solange bis die automatisch in den Standby Modus geht.
Wäre toll wenn ihr eine Lösung habt.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich würde da an Deiner Stelle mal den Samsung Support kontaktieren, das hört sich nicht so an als könne da mit Bordmitteln noch etwas zu machen sein. Zurückgesetzt hast Du die wahrscheinlich schon einmal.
 

Similar threads

D
Hallo! Mich habe das Modell UE49KS8090 und eine Soundbar Hw-K360. Die beiden funktionierten tadellelos über 1.5 Jahre und nun will die soundbar nicht mehr über den D.in abspielen. Wenn man die Soundbar ausschaltet klappt es kurz und danach geht er in den Bluetooth Modus obwohl garkeiner an ist...
Antworten
1
Aufrufe
140
F
H
Hallo zusammen, wir haben einen weiteren Samsung TV im Haushalt (NU8009 Modell 2018). Nun kommt es zu Problemen mit der Soundbar Samsung HW-K360/EN 2.1. Diese lässt sich einwandfrei mit dem TV verbinden und funktioniert auch soweit, jedoch startet sie nicht mit dem TV obwohl Bluetooth Power auf...
Antworten
6
Aufrufe
121
M
H
Hallo liebes Forum, ich habe lange nach einer Lösung gesucht und die Bedienungsanleitung 5 mal hoch und runter gelesen. Folgendes Problem.. Ich krieg meinen UE65RU7099UXZG zwar mit der Soundbar per Bluetooth verbunden, aber nach paar Minuten (circa 5) geht die Soundbar aus dem Bluetooth modus...
Antworten
2
Aufrufe
134
B
C
Ich habe seit etwa vier Jahren eine Samsung HW-J450 Soundbar an einem Sony-Fernseher KD-55XE8096 angeschlossen. Die ganze Zeit lief beides zusammen auch tadellos. Doch seit ein paar Wochen gibt die Soundbar keinen Ton mehr aus. Ich habe ein ARC-fähiges HDMI-Kabel, das auch am HDMI-Port mit...
Antworten
3
Aufrufe
182
H
P
Hallo zusammen Ich habe ein Problem; meine zwei Surround - Lautsprecher von meinem Samsung HW-K 950 Soundbar funktionieren nicht (kein Ton). Verbunden mit der Soundbar sind sie (LED leuchtet blau durchgehend). Neu verbunden hsbe ich sie ebenfalls, ohne Erfolg. Der TV ist mit HDMI auf die...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben