SystemUpdate für S21 Serie

U
U.
User
Gerade für mein S21 Ultra geladen. Wohl eine Weihnachtsüberraschung von Samsung...*1f385.png**1f385.png**1f385.png* :cool:
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. *1f917.png* :cool:
952820i677AF98441C66134?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Danke für de. Hinweis. Werde später mal bei meinem S21+ schauen.
Das ist schon das dritte Update diesen Monat.
 
Da könnte noch ein 4. kommen. Der Sicherheitspatch ist noch Stand 1. Dezember 2021. Wenn man an die letzten Releases denkt, wäre damit durchaus noch zu rechnen.
 
Danke für die Info :great:
Gerade installiert *1f642.png*
Das ist ja schon unheimlich *1f602.png**1f601.png*
 
Ja, als wenn Weihnachten alleine nicht schon stressig genug wäre......*1f605.png**1f605.png**1f605.png**1f385.png*
 
Ich sags dir !
Jetzt geht das zittern wieder los "wann kommt das nächste Update " *1f605.png**1f602.png* :rofl: *1f648.png*
 
Hab zwar schon ein DEZ Patch für mein S21 Ultra bekommen mit DTM aber das zweite Update hab ich nicht bekommen
 
Nr.3 diesen Monat. Manch ein Hersteller verteilt das im Jahr‍*2642.png**1f602.png* Hab es gerade auch installiert
 
Also bei mir läuft die Kiste super und bis auf ein winzig kleines Manko mit der Themen Anpassung der Tastatur habe ich keinerlei Probleme etc.‍*2642.png*
 
Habe und hatte mit meinem S21 Ultra noch nie auch nur irgendein Problem. Keine App Abstürze, keine Hänger oder mangelnde Performance. Mich, als pingeligem Perfektionisten würde das auch echt nerven, zumal es sich um Geräte der HighEnd Klasse handelt.
Schade, dass Du ja offensichtlich mit Deinem Fold solche massiven Probleme hast. *1f614.png* Wünsche Dir, dass es bald von Samsung behoben werden kann.
Das aber mehrere Patches so kurz hintereinander erscheinen, zeigt aber doch, dass Samsung alles tut, um das OneUi zu optimieren. Das sie es können und wissen was zu tun ist, haben sie doch schon hinreichend bewiesen.
Hast Du schon mal die Samsung Good Guardians Apps aus dem Galaxy Store getestet. Versuch doch mal, damit eine Optimierung zu starten. *1f385.png* *1f917.png*
https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.android.samsung.utilityapp&cId=000004665763
 
Moin @USflatiner
Nein das Fold loppt super.
Das S 21 meinte ich eben schon.
 
L: @ErdbeerSchrippe, wie gesagt, habe mit meinem Ultra echt keine Probleme. Teste doch mal die Good Guardians Apps, wäre schön, wenn sich dadurch Deine Probleme beheben ließen. *1f917.png*
 
Danke für Deine Antwort.
Wünsche Dir weiterhin viel Glück mit dem schönen Handy.
Meine das normale S 21.
Frohe Weihnachten, Bleib Gesund.
 
Sowohl mein S21 Ultra als auch mein S21 funktionieren seit Installation der Final von Android 12 fehlerfrei. Zum Glück haben die bisher bereitgestellten Updates diesen Zustand nicht negativ beeinflusst. Sogar die Covpass App funktioniert wie sie soll. Es würde mich nicht wundern, wenn diese App nach der Installation von Android 12 auf meinem Z Flip 3 funktioniert.
Frohe Weihnachten und viel Gesundheit.
 

Similar threads

H
Es ist Weihnachten und Samsung schläft nicht*1f917.png*. Es gab ein Update fürs S21 Und jetzt hat es sogar Frau zeitgleich bekommen :cool: :great: :great: 4504111
Antworten
24
Aufrufe
202
T
H
Gestern gab es ja mal wieder ein Update für S21, nur ist es noch nicht bei meiner Frau ihrem S21 angekommen*1f914.png*, bei ihr steht noch 8. Dezember als letzte Aktualisierung, schlechter Service von Samsung :rofl: .mich wundert es, da wir schon seit dem S10 die Updates immer Zeitgleich...
Antworten
42
Aufrufe
512
H
U
Antworten
18
Aufrufe
149
U
A
Ankündigung im S21-Board: Unser Kollege L: @PascalS hat sich mit einem ziemlich coolen Feature der S21 Serie beschäftigt: Dem Regiemodus. Was ihr damit alles machen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel zur Funktion. Liebe Grüße 3658045
Antworten
1
Aufrufe
117
T
T
Seit einigen Tagen "geistern" in diversen Threads und Foren wieder einmal die neuesten Spec's zum S21 FE, welches schon seit Monaten "Thema" ist und dessen Vorstellung durch Samsung scheinbar immer wieder verschoben wird. Mittlerweile ist auch der August fast vorüber, und die Gerüchte mehren...
Antworten
7
Aufrufe
141
T
Zurück
Oben