Es muss wohl Weihnachten sein

K
Kim
Hey,


Ist aber schon erstaunlich, dass nach einem Systemupdate und trotz "Repair Apps" nochmals bis zu 15% Performance Optimierung angezeigt werden und auch unnötige App Cache Files gelöscht werden können. :) Und noch einiges mehr...
 
Wenig belegter Speicher = bessere performance
Wenn es gescheit viel Cache leert dann sind 15% durchaus möglich.
 
Ich gehe auch davon aus, dass der App Booster die von Apps und Daten belegten Speicherbereiche neu organisiert und optimiert.
Der Zugriff auf zusammenhängende Daten erfolgt schneller und CPU schonender, als wenn die Daten in unorganisierten Bereichen gelesen werden müssen.
Wird wohl dem TRIM Modus bei einer SSD entsprechen, bei dem zusammenhängende Blöcke neu organisiert und leere Speicherbereiche gelöscht werden.
 
Mein Note10 hängt im November *1f602.png* *1f602.png*
954783iE2D8F127E0DE85FA?v=v2.png
 

Similar threads

H
Gestern gab es ja mal wieder ein Update für S21, nur ist es noch nicht bei meiner Frau ihrem S21 angekommen*1f914.png*, bei ihr steht noch 8. Dezember als letzte Aktualisierung, schlechter Service von Samsung :rofl: .mich wundert es, da wir schon seit dem S10 die Updates immer Zeitgleich...
Antworten
42
Aufrufe
496
H
H
So dann will ich auch mal ein eingetrudeltes Update posten*1f917.png* :great: :cool: . 4215506
Antworten
36
Aufrufe
356
F
U
Gerade für mein S21 Ultra geladen. Wohl eine Weihnachtsüberraschung von Samsung...*1f385.png**1f385.png**1f385.png* :cool: In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. *1f917.png* :cool: 4498385
Antworten
26
Aufrufe
233
M
H
So ihr lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe*1f917.png*. Bei meiner Frau ihrem S21, siehf man, wenn die KameraApp geöffnet siehe Markierung Foto *1f917.png*, beim drauftippen passiert nichts*1f917.png*, und es reicht schon nur aus der App zu gehen neu öffnen und das symbol ist weg, es hat auch...
Antworten
26
Aufrufe
286
S
N
Hallo Leute!Es gibt ein 2. Update diesen Monat fürs S21.Viel Spaß damit :great: 5567378
Antworten
14
Aufrufe
140
N
Zurück
Oben