Synchronisierung von FamilyWall

D
D.
User
Hallo zusammen,
in meinem Samsung Kalender laufen sämtliche Kalender zusammen, Outlook (Synchronisierung über die Nine App), Google und FamilyWall. Das ist eine Familienmamanagement App, die u.a. auch eine gemeinsame Kalenderfunktion bietet. Mein Mann und ich tragen dort unsere privaten Termine ein. Während nun der Google Kalender perfekt mit verschiedenen Kategorien gespiegelt wird, laufen die Daten der NineApp sowie von FamilyWall ungefiltert rein. Die in den Kalendern ausgewählten Kategorien gehen verloren und ich kann nur eine Kalenderfarbe auswählen. Dadurch kann ich auf den ersten Blick nicht mehr unterscheiden, was z.B. meine Termine sind und welche von meinem Mann. FamilyWall liegt, das läge an der Samsung App. Gibt es dafür eine Lösung? Und falls nein, ist der Google Kalender da besser aufgestellt?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Auf alle Fälle kommst Du mit Google Kalender besser klar und Deinem Ziel näher.
Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
 
Danke *m:1f60a.png* Dann müsste ich nur noch wissen wie *m:1f605.png* habe mir den auch runtergeladen und stehe da vor demselben Problem.
 

Similar threads

M
Ich habe ein S10e neu erworben, neuesten Softwarstand installiert und mein MS Exchange Active Sync Konto eingerichtet. Installiert sind die Outlook- sowie die Samsung- und (zu Testzwecken) Google Kalender Apps. Die Outlook-App synchronisiert Termine problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
7
Aufrufe
181
J
T
Ich besitze seit wenigen Tagen ein Samsung S20. Kurz: Das Gerät ist der teuerste Fehlkauf der letzten 10 Jahre und für mich leider weitgehend unbrauchbar. 1. Ich nutze einen privaten Email-Account per Imap und für Geschäftliche Email einen Exchange Account. Auf dem Exchange sind neben dem...
Antworten
22
Aufrufe
238
T
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
133
U
Zurück
Oben