Synchronisierung Google Fotos

S
S.
User
So langsam nervt Samsung. Hatte noch nie so viele kleine und größere Probleme mit einem Hersteller. Neuerdings werden meine Fotos auf Google nicht mehr gesichert. Alle Versuche scheitern. Mit einem iPhone z.B. klappt es. Also kann es nicht an Google Fotos liegen
Kann mir nicht vorstellen , daß ich der einzige mit einem Note 20 Ultra mit diesem Problem aktuell bin.Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte dies manuell lösen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Sedos28
Moin, hast Du schon Android 11?
Was hast Du überhaupt alles eingestellt?
Hier klappt alles bestens, mit Android 10 und jetzt mit Android 11.
Galerie, was ist jetzt bei Einstellungen erlaubt?
Ist OneDrive für die Galerie nicht zugelassen, also ist es ausgeschaltet?
 
Ja. Vollkommene Zustimmung L: @ErdbeerSchrippe. Es kann nicht an Samsung liegen. Bei mir alles tippi toppi.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, unter Android 8 mit einem S7 funktioniert nach Aufnahme eines Fotos der Upload in die Fotos app automatisch, sobald eine WLAN Verbindung verfügbar ist (mobile Datenübertragung ist ausgeschaltet). unter Android 10 beim S10+ sind exakt dieselben Einstellungen in der Google Fotos...
Antworten
8
Aufrufe
168
H
M
Hallo, ich habe in mein Galaxy S9 eine neue SD Karte eingelegt. Nun habe ich meine zuvor gesicherten Fotos wieder auf die neue Karte aufgespielt. In der App "Samsung Galerie" werden mir nun alle Bilder und Videos mit Datum des kopierten Tages angezeigt. Nehme ich eine andere App z.B. die Galerie...
Antworten
14
Aufrufe
151
U
A
Ich bin langjähriger Samsung und Samsung Galaxy Note Fan und Nutzer. Angefangen hat es mit dem Galaxy Note 4, dem Note 7 (RIP), dem Note 9 und jetzt dem Note 20 Ultra. Leider musste ich schon mit dem Galaxy Note 9 herausfinden, dass alle auf dem Samsung Galaxy Note 4 mit dem S-Pen gemachten...
Antworten
1
Aufrufe
100
E
3
Hallo, Ich recherchiere seit mehreren Monaten und finde keine Lösung.Ich habe einen Samsung smart TV 65 Zoll mit Samsung HD Receiver im Wohnzimmer und ein Samsung smart TV 55 Zoll mit Samsung HD Receiver im Schlafzimmer. Es besteht seit damaligem kauf des 65 Zolls das Problem dass beide TV's...
Antworten
11
Aufrufe
135
3
E
Hallo Samsung, schafft man es eigentlich nach gefühlten tausend Jahren, dass man ein KOMPLETTES Backup anfertigen zu darf? Smart Switch ist an sich ganz nett, aber: - geschützte Notizen - Ablage - usw. usw. Wird nicht gespeichert. Gerade erlebt: Ich habe 127 GB belegten Speicher auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
126
E
Zurück
Oben