S
S.
User
Hallo,
Ich benutze nun seit dem Release die Galaxy Watch 4 LTE 44mm und damit auch Samsung Health.
Mein Smartphone ist ein Huawei Mate 20 Pro.
Nun habe ich in Samsung Health mein Samsung Konto eingerichtet. Es synchronisiert dann auch einige Tage regelmäßig mit meinem Samsung Konto.
Plötzlich dann jedoch nicht mehr.
Abhilfe schafft lediglich eine neu Installation oder Datenlöschung der App.
Dann sind jedoch meine Daten weg....
Energie-/Berechtigungseinstellungen wurden bereits optimiert. Jedoch keine Abhilfe.
Neustart des Handys, der Uhr sowie Löschung vom Cash halfen nicht.
Liegts am Handy oder an Samsung oder hat sogar jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann?
Gruß Patrick
Ich benutze nun seit dem Release die Galaxy Watch 4 LTE 44mm und damit auch Samsung Health.
Mein Smartphone ist ein Huawei Mate 20 Pro.
Nun habe ich in Samsung Health mein Samsung Konto eingerichtet. Es synchronisiert dann auch einige Tage regelmäßig mit meinem Samsung Konto.
Plötzlich dann jedoch nicht mehr.
Abhilfe schafft lediglich eine neu Installation oder Datenlöschung der App.
Dann sind jedoch meine Daten weg....
Energie-/Berechtigungseinstellungen wurden bereits optimiert. Jedoch keine Abhilfe.
Neustart des Handys, der Uhr sowie Löschung vom Cash halfen nicht.
Liegts am Handy oder an Samsung oder hat sogar jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann?
Gruß Patrick