Symbol?

Das ist seltsam. Wir haben 4 Samsung im Haus, bei allen ist es aktiv, aber nicht sichtbar.
Vielleicht hgeht es mit einem Neustart weg. Hat sich bestimmt nur festgehangen.
 
K
Kim
Hey,


    Sichtbar ist es eigentlich nur, wenn es eingeschaltet ist und man die Benachrichtigungen runterzieht.

    Wie es auf dem Bild im Startpost zu sehen ist.

    Ansonsten sollte es nicht zu sehen sein.
     
    Nein war schon immer so sobald ich nfc deaktiviere geht es weg

    Schau mal ob es sichtbar wird sobald du die leiste runter ziehst
     

    Similar threads

    Y
    Was ist das für 1 Symbol neben den wlan und wie bekomme ich es weg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5491531
    Antworten
    7
    Aufrufe
    329
    Y
    M
    Hallo ihr lieben. Hab grade Android 14 installiert. Kann mir jemand sagen warum die Symbole jetzt weiß dargestellt werden? Bei Android 13 waren sie blau. Farbpalette ist deaktiviert. Danke euch *m:1f60a.png* 8579373
    Antworten
    9
    Aufrufe
    145
    D
    F
    Hallo zusammen ‍*2642.png*, seit dem Update auf Android 13 und der OneUI 5.0, werden auf meinem Samsung Galaxy S22 Ultra die Benachrichtigungs Symbole, im Dark Mode, nicht richtig angezeigt.Es sind einfach nur kleine weiße Kreise zu sehen in denen Schemenhaft das App Symbol zu erkennen ist...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    191
    B
    S
    Hallo ihr Lieben, ich habe vorhin mein S22 Ultra zurückgesetzt. Nach der ganzen Einrichterei fiel mir dann auf, dass mir die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm nur noch als Symbole dargestellt werden. Erst wenn ich auf die Symbole drauftippe sehe ich auch die jeweiligen Inhalte der...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    212
    G
    T
    Guten Abend, kann mir wer sagen, für was dieses Symbol bedeutet?Google hat mir nicht geholfen:/VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3729865
    Antworten
    11
    Aufrufe
    206
    S
    Zurück
    Oben