Symbol?

M
M.
User
true?v=v2.jpg


Hey kann mir denn wer sagen welches Symbol das eingekreiste ist? Bzw wie ich das überhaupt weg bekomme vor Android 14 hatte ich dies da überhaupt nicht, und jetzt mag ich das auch nicht haben. Danke im voraus.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Das ist das Symbol das NFC aktiv ist, wenn Du das nicht zum Bezahlen benötigst kannst Du das über das Quickpanel ausschalten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Gehe bitte in dein Quick panel oben und suche das NFC Symbol und deaktiviere es.
    Falls es nicht finden kannst, auf den Stift gehen und bearbeiten und hinzufügen.

    Oder bei Verbindungen einfach deaktivieren, siehe Bild
    true?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das ist das Symbol das NFC aktiv ist, wenn Du das nicht zum Bezahlen benötigst kannst Du das über das Quickpanel ausschalten
     
    Gehe bitte in dein Quick panel oben und suche das NFC Symbol und deaktiviere es.
    Falls es nicht finden kannst, auf den Stift gehen und bearbeiten und hinzufügen.

    Oder bei Verbindungen einfach deaktivieren, siehe Bild
    true?v=v2.jpg
     
    Auf ner Skala 1-10... Wie sehr hast du gelacht das du wieder schneller warst?
     
    Das Symbol dürfte auch nicht sichtbar sein, wenn NFC aktiv ist. Es wird nur sichtbar, nur wenn gerade eine Aktion durchgeführt wird bzw. ein Gerät mit NFC-fähigem Chip in Reichweite ist.
    Das ist z.B. der Fall, wenn Bankkarten, Perso etc. sich in entsprechenden Hüllen mit Kartenfach befinden.

    Ich nutze NFC nicht zum Bezahlen, sondern mit NFC-Tags.
     

    Similar threads

    Y
    Was ist das für 1 Symbol neben den wlan und wie bekomme ich es weg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5491531
    Antworten
    7
    Aufrufe
    314
    Y
    M
    Hallo ihr lieben. Hab grade Android 14 installiert. Kann mir jemand sagen warum die Symbole jetzt weiß dargestellt werden? Bei Android 13 waren sie blau. Farbpalette ist deaktiviert. Danke euch *m:1f60a.png* 8579373
    Antworten
    9
    Aufrufe
    136
    D
    F
    Hallo zusammen ‍*2642.png*, seit dem Update auf Android 13 und der OneUI 5.0, werden auf meinem Samsung Galaxy S22 Ultra die Benachrichtigungs Symbole, im Dark Mode, nicht richtig angezeigt.Es sind einfach nur kleine weiße Kreise zu sehen in denen Schemenhaft das App Symbol zu erkennen ist...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    181
    B
    S
    Hallo ihr Lieben, ich habe vorhin mein S22 Ultra zurückgesetzt. Nach der ganzen Einrichterei fiel mir dann auf, dass mir die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm nur noch als Symbole dargestellt werden. Erst wenn ich auf die Symbole drauftippe sehe ich auch die jeweiligen Inhalte der...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    198
    G
    T
    Guten Abend, kann mir wer sagen, für was dieses Symbol bedeutet?Google hat mir nicht geholfen:/VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3729865
    Antworten
    11
    Aufrufe
    191
    S
    Zurück
    Oben