SW 1251 für 2018er Geräte

Moin,
gilt das Update 1252 auch für die 8ter Serie (NU8049) oder nur für einige der Serie NU7XXX?. Konnte bisher nur die 1251 finden.
VG Herbert
 
K
Kim
Hey,


    Hallo Herbert53,
    für den NU8049 ist die Firmware 1251 die aktuellste Version (Stand 25.04.2019).
    Viele Grüße
     
    Habe den Q7FN. Aktuellste 1251 FW. Finde keine iTunes App? Kommt die noch oder wie bekomme ich die?
     
    @Andy53 schrieb:Habe den Q7FN. Aktuellste 1251 FW. Finde keine iTunes App? Kommt die noch oder wie bekomme ich die?
    Und eine Anleitung bzw. Auflistung der Alexa-Befehle wäre nett. Wäre schön zu wissen, was man dann alles machen kann!
     
    L: @Andy53
    Hey ich habe auch den q7fn.
    Sag mal wie ist Dein Eindruck mit den neuen Update?ich habe es noch nicht drauf gemacht. Ist das Bild schön scharf geblieben? Helligkeit usw?
    Das mit der App soll glaube ich gelesen zu haben in Mai kommen. Nagel mich niur nicht drauf fest. Habe es irgendwann gelesen.
     
    Ah OK. Ich hatte nämlich mal das Glück das es nachher ziemlich weich gezeichnet aussah. Genauso dunkler
    Gut zu wissen danke*1f37b.png*
    Wie sieht es aus mit den Local Dimming hat sich da echt was geändert oder ist es doch beim alten geblieben?
     
    Ich hatte vor kurzem geschrieben...das bild ist leicht unschärfer geworden, und die ruckler seien weniger...aber nach einiger zeit jetzt ist wie gesagt alles beim alten geblieben ! Am dimming fällt mir nichts auf, unverändert würde ich sagen
     
    Hörts sich gut an. Dann werde ich es wohl auch mal drauf machen. Morgen mal eben sehen. :great:
     
    @Andy53 schrieb: Habe den Q7FN. Aktuellste 1251 FW. Finde keine iTunes App? Kommt die noch oder wie bekomme ich die?
    Hallo L: @Andy53 ,
    die Unterstützung für AirPlay und iTunes soll im Mai 2019 für die 2018er und 2019er Modelle kommen.
    Viele Grüße
     
    Ich habe es immer noch nicht geschafft das Update drauf zuspielen. Ab wann kann man mit rechnen das es über den TV zum Download ist?
    Habt Ihr da Erfahrungen?
     
    Also beim Q9FN wurde es mir heute Abend angezeigt zum Installieren.
     
    Danke Dir für die Info. Ich habe gerade nachgeschaut noch nichts da. Kommt es wohl auch bald. Bin zu faul mit den usb Stick zu installieren :D
    Installierst Du es denn auch?
     
    Na super, iregendwie hat mein Q7 heimlich still und leise das 1251er Update selbstständig installiert. Jetzt verursacht er nochmals mehr traffic und die erste Aufnahme lief wieder nicht durch...
    Ich krieg das k.....
    Gruß - DaEx
     
    Hi,
    meiner hat vorgestern Abend auch "unerwünscht" das Update eingespielt... Trotz "keine automatischen" Updates und so in den Einstellungen *1f61e.png*
    Greetz
    Badticket
     
    Hallo,
    das war bei mir schon beim vorherigen Update so.
    Ich frage mich wieso der Punkt "keine automatischen Updates" überhaupt in den Einstellungen vorhanden ist. Letztlich wird wohl nur helfen den TV komplett vom Internet zu trennen und sich einen Fire TV-Stick zu besorgen.
    Ich bin schon sehr erstaunt ob dem Gebaren der Fa. Samsung.
    Gruß
     
    Das ist echt ein no go. Unglaublich so etwas echt.
    Bei mir ist es noch nicht da. Aber ich wollte es mal installieren.
     
    \@Anonymous User
    Hast Du was gemerkt an Veränderungen mit Dein Q7.
     
    @badticket schrieb: Hi, meiner hat vorgestern Abend auch "unerwünscht" das Update eingespielt... Trotz "keine automatischen" Updates und so in den Einstellungen Greetz Badticket
    Das ist ungewöhnlich. Hast du wie DaEx Verbindungen in deinem Router geblockt? Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.
     
    L: @drspeed01
    ja, der Standby-Traffic ist noch mehr geworden... Ansonsten würde ich noch ein paar Tage warten, dass ich mich zum Bild äußere (erster Eindruck, weniger Artefaktbildung) aber eigentlich gab es laut L: @DavidB dahingehend - also am Bild - keine Veränderungen...
    Wie gesagt, ich geb der Software immer ein paar Tage bis sich alles "eingespielt" hat...
    Gruß - DaEx
     

    Similar threads

    U
    Gerne kann jeder festgestellte Änderungen hier rein posten. Werde diese dann hier in den ersten Post übernehmen. Danke an L: @drspeed01 für den Hinweis auf die neue Software! Offizielles Changelog (L: @DavidB*1f61e.png* - Es wurde die Sicherheit erhöht - Die Bilddarstellung für die 8K-Geräte...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    549
    D
    U
    Hi all, kurz zur Inforamtion: ich hatte auf meinem TV automatische Softwareupdates im Einstellungsmenü deaktiviert und auch eine Sperrliste für/gegen die Internetverbindungen meines Samsung QLED TV. Soweit so gut. Dann am 30.04.2019 wurde ohne mein Wissen oder sonstiges Zutun die aktuelle...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    217
    U
    Zurück
    Oben