Akku lade anzeige nach dem update weisses kreis anstatt grünes kreis

K
K.
User
Hallo, neulich nach dem update habe ich beim laden der S10+ bei ausgeschaltetem display weisses kreis bzw. licht anstatt diese grünes kreis mit grünen punkten um den akku prozent status herum. Hoffe konnte es beschildern. Gehört das zum update??? Bitte um Antworten...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ja es gehört zum update.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Kunde-S10,,
L: @houmi453 hat recht. Ich habe seine Antwort darum als Lösung akzeptiert.
Viele Grüße
 
Ok. Ich fand es mit grünem Lade zeichen bzw. Kreis eigentlich schöner aber was solls.
 
L: @Kunde-S10 Die einen mögen Burger, die anderen mögen Pizza. *:slice-of-pizza: Aber dein Feedback geben wir gern weiter.
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe gestern mein Tab 3 noch ganz normal verwendet und über Nacht voll geladen. Heute als ich es angeschaltet habe, hatte ich nur noch 5% Akku. Ich habe einen Neustart durchgeführt und anschließend 37% Akku. Ich konnte das Tablet zwar bedienen, aber alles dauerte sehr lange und lief...
Antworten
0
Aufrufe
596
L
P
Hallo!Ich wollte auf diesem Wege einen Fehler melden.Ich nutze seit ein paar Tagen das Galaxy S22 (256GB) und habe das neueste Softwareupdate mit dem Sicherheitspatch April. Folgendes Problem hat die Software bzw. das S22: Ich habe bei den Erweiterten Einstellungen des Bildschirmmodus (unter...
Antworten
9
Aufrufe
158
Z
S
Hallo Community, Hallo Samsung, tja, da ist es nun also, mein S10+ , toll, wirklich toll (ok der Akku und der Fingerprint aktuell, naja) aber... OHHAAA was sehe ich denn da heute auf der Arbeit unter OP tauglichem Licht? Einschlüsse unter oder in der Displayfolie, oder vielleicht sogar im...
Antworten
9
Aufrufe
108
J
C
Seit dem Update kommen Whatsapp-Benachrichtigungen nicht mehr bzw. Stunden später. Akku Optimierung ist ausgeschaltet, WLAN auch im Stand-BY ist auf "immer" gesetzt. Habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt in der Hoffnung das Handy wird mit (wie gekauft) Nougat geladen, aber leider ist...
Antworten
16
Aufrufe
107
J
M
Hi ich habe meim S10+ heute am PC win 10 angeschlossen und Smart Switch geöffnet und dann wollte ich das Neue Update runterladen für One Ui 3.1 Aber dann kamm eine Fehlermeldung Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann bitte Danke für euer Antworten im Vorraus Ich habe smart switch pc...
Antworten
61
Aufrufe
525
M
Zurück
Oben