Galaxy Tab 3 zeigt weiße Balken auf Display an

Dieses Thema im Forum "Tablets" wurde erstellt von Layladiamondshine, 25. Juli 2019.

  1. Layladiamondshine

    Layladiamondshine New Member

    25. Juli 2019
    1
    0
    1
    weiblich
    Hallo,
    ich habe gestern mein Tab 3 noch ganz normal verwendet und über Nacht voll geladen. Heute als ich es angeschaltet habe, hatte ich nur noch 5% Akku. Ich habe einen Neustart durchgeführt und anschließend 37% Akku. Ich konnte das Tablet zwar bedienen, aber alles dauerte sehr lange und lief nicht flüssig. Und es erkannte die dazugehörige Samsung Tastatur im Book Cover nicht mehr.
    Habe es dann aus gemacht und nochmal zum Laden angesteckt. Es hat sich jedoch nicht aufgeladen, aber vibriert und es zeigte sehr viele blinkende weiße, und ein paar rote grüne und blaue Balken auf dem Display an, obwohl ich es wie gesagt ausgeschaltet hatte.
    Wie kann ich das jetzt wieder zum Laufen bringen? Wäre über jeden Tipp dankbar!