Galaxy Tab 3 zeigt weiße Balken auf Display an

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Tab 3 zeigt weiße Balken auf Display an in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern mein Tab 3 noch ganz normal verwendet und über Nacht voll geladen. Heute als ich es angeschaltet habe, hatte ich nur noch 5%... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Layladiamondshine, 25. Juli 2019.

1. Layladiamondshine
    Layladiamondshine New Member

Hallo,
    ich habe gestern mein Tab 3 noch ganz normal verwendet und über Nacht voll geladen. Heute als ich es angeschaltet habe, hatte ich nur noch 5% Akku. Ich habe einen Neustart durchgeführt und anschließend 37% Akku. Ich konnte das Tablet zwar bedienen, aber alles dauerte sehr lange und lief nicht flüssig. Und es erkannte die dazugehörige Samsung Tastatur im Book Cover nicht mehr.
    Habe es dann aus gemacht und nochmal zum Laden angesteckt. Es hat sich jedoch nicht aufgeladen, aber vibriert und es zeigte sehr viele blinkende weiße, und ein paar rote grüne und blaue Balken auf dem Display an, obwohl ich es wie gesagt ausgeschaltet hatte.
    Wie kann ich das jetzt wieder zum Laufen bringen? Wäre über jeden Tipp dankbar!

Layladiamondshine, 25. Juli 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Tab 3 zeigt weiße Balken auf Display an - Similar Threads - Galaxy Tab zeigt

2. Display zeigt dunkleren Balken

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Display zeigt dunkleren Balken: Hallo zusammen, Mir ist folgendes aufgefallen - sowohl bei meinem s21Ultra als auch bei meinem neuen S23Ultra zeigt das Display im oberen Bereich einen leicht dunkleren Balken. Der Balken ist...
  3. Weißer Streifen/Balken über Display

in Smartphones
    Weißer Streifen/Balken über Display: Hallo, seit gestern Abend zieht sich ein Weißer Streifen / Balken von oben (genau rechts unter der Kamera ) über den Display nach unten. Er ist permanent zu sehen nur wenn der Display aus ist...
  4. Weißer Balken über videos

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Weißer Balken über videos: Hallo, Ich habe jetzt videos im Internet angeschaut, genauer auf Tatorttube. Wenn ich die Videos sehe, ist immer ein weißer balken irgendwo. Erst war die navigationsleiste viel zu hell, was ich...
  5. Samsung Galaxy A51 Display zeigt weißen Streifen und hängt am Startbildschirm

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxy A51 Display zeigt weißen Streifen und hängt am Startbildschirm: Hallo. Leider hängt das Samsung Galaxy A51 meiner Frau. Das Display zeigte plötzlich am rechten Rand einen 5mm breiten weißen Streifen (siehe Foto). [ATTACH] so war es auf einmal zu sehen. Es...
  6. Weisser Balken

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Weisser Balken: Hallo Gemeinde! Seit dem letzten Update für das S20 wird am unteren Rand des Displays, mittig ein weißer Balken angezeigt. Hab schon alles versucht was mit eingefallen ist, selbst im Netz finde...
  7. Samsung GU70AU7199U weißer Balken

in Fernseher
    Samsung GU70AU7199U weißer Balken: [ATTACH]   Ich habe seit gestern diesen weißen Balken im TV. Ist erst ca 8 Monate alt. Folgendes habe ich schon versucht: - Software Update - Steckenziehen - Werkreset Leider kann man bei...
  8. Bildfehler - weißer Balken - UE65KS8090

in Fernseher
    Bildfehler - weißer Balken - UE65KS8090: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem SUHD TV. Der Fernseher ist ca. 3,5 Jahre alt. Im Bild ist auf der linken Seite ein 5 cm breiter weißer Balken der vertikal über den...
  9. Weißer Streifen unter schwarzem Balken

in Fernseher
    Weißer Streifen unter schwarzem Balken: Hallo Liebe Community, ich habe seit gestern einen Q82R in 55 Zoll. Jetzt ist mir bei meinem alten Philips, und noch schlimmer aber bei dem neuen TV aufgefallen, das ich auf Netflix, Disney+ und...