Suche live wallpapers zum Download.

T
t.
User
Hallo,
Kann mir jemand einen Tipp geben wo manneinfach/ kostenlos livewallpapers runterladen kann also ohne zusätzliche app?

Das s 23 u kann ja wirklich unendlich personalisiert werden, leider finde ich nur keine Bewegtbilder

Z.b für den anruferhintergrund *1f629.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Wenn du den Store aufmachst, kannst Du auf Theme klicken und da findest Du alles was Du brauchst :)
    1541558i8144FA028E7E104D?v=v2.jpg
     
    Hab ich auch gesehen. Leider ist die kostenlose Auswahl recht beschränkt *1f629.png*
     
    Auf Youtube nach Videos schauen und mit Recorder die Stelle aufnehmen und gegebenenfalls auf die entsprechenden Zeiten kürzen.
    So mach ich das.
     
    *1f633.png*ok krass...
    Geht das in Sachen Auflösung bzw Größe/ Format? Also dass der Ausschnitt in guter Qualität aufs ganze Display passt?
     
    Ja, einfach das Video entsprechend drehen.
    Moment, ich schau mal kurz nach einem Beispiel und die Auflösung ist mit Full HD (1080p) auch mehr als ausreichend.
     
    Ich muss es später/ morgen nochmal versuchen *1f605.png*aber danke dir schonmal vorab :nice:
    1541729i966F2891E6E83A25?v=v2.jpg
     
    Vielen Dank :nice: ich teste das morgen mal. Muss nur ein gutes vertikales video finden *1f605.png*
     
    Einmal in Google "kostenlose Live Wallpaper" eingeben. Da sollte man fündig werden. ;)
     
    Jopp hab ich ;) nur die Bilder aus diesen Apps kann ich nur direkt setzten und das als sperrbildschirm oder home screen. Wenn ich aber einen anruferhintergrund für einen Kontakt setzen möchte muss das Bild auf dem Gerät gespeichert sein und herunterladen geht mit diesen Apps leider nicht *1f629.png*
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    142
    P
    L
    Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    272
    J
    R
    Ich vermisse etwas und schau hier im Thread, ob es anderen auch so geht. Seit Ewigkeiten können Kontakte auf den meisten unserer Geräten unter Gruppen organisiert sein. Ich habe Restaurants, Handwerker, Ärzte und Familie eingerichtet und dazu passende Kontakte drangehängt. Oder umgekehrt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    70
    A
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    439
    T
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    131
    T
    Zurück
    Oben