Suche die HDMI Taste, Gebrauchsanleitung hab ich nicht und Netz hab ich auch nichts gefunden?

N
N.
User
0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

C
Ich habe auf der Strasse ein Handy gefunden. Kann die Person der das Handy gehört sehen wo sich das Handy befindet? https://www.gutefrage.net/frage/handy-gefunden-9
Antworten
0
Aufrufe
159
C
S
Hallo, mein Handy ist ins Wasser gefallen und danach ist die ein/aus Taste ist defekt. Mein Handy ist jetzt ausgeschaltet (also komplett) und es geht nicht mehr an. Ich weiß nicht was ich machen soll Ich habe es erst neulich bekommen...
Antworten
0
Aufrufe
291
S
O
4K, hdmi 2.1, und 120hz wäre sehr geil… möchte es in 32 Zoll aber finde nichts in 32 Zoll leider…hab da auch nicht so die Erfahrungen soll auch nicht zu teuer sein… (über 400) https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-guten-ps5-fernseher
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
W
Hey Ich habe irgendwie seit heute Probleme am mein Handy jemanden anrufen :/ Wenn ich jemanden anrufe steht dann ,, Nicht im Netz registriert " ich habe auch keine Mobile Daten seit heute mit dem Problem Weiß wer was das problem sein kann? Ich habe ein Samsung A51...
Antworten
0
Aufrufe
167
W
I
Bildschirm blinkt weiß und schaltet sich wieder aus Habe Xiaomi https://www.gutefrage.net/frage/handy-reagiert-auf-die-einschalt-taste-aber-schaltet-sich-nicht-an-was-kann-ich-tun
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
Zurück
Oben