handy gefunden?

C
c.
User
Ich habe auf der Strasse ein Handy gefunden. Kann die Person der das Handy gehört sehen wo sich das Handy befindet?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hat sich bereits erledigt Hi, ich habe gestern ein Handy auf der Straße gefunden (Display hat starke Kratzer und Sprünge) wenn ich mich nicht irre ist es ein S20. Ich habe es mit nach Hause genommen und aufgeladen. Tatsächlich funktioniert es noch, hat aber ein Muster als Pin. Meine Frage ist...
Antworten
0
Aufrufe
146
D
C
Hallo. Im Bus habe ich mein Handy vergessen. Leider habe ich keine Möglichkeit es zu orten und es hat keine sperre drin. Ich bin ein Trottel... Wie es aussieht hat es jemand gefunden und es ausgeschaltet. Ich habe versucht mein Handy anzurufen, doch es klingelt nicht sondern da geht sofort der...
Antworten
2
Aufrufe
119
Sami
D
Ich möchte meiner Mutter zu Weihnachten ein neues Handy schenken. Ich habe folgende gefunden XIAOMI Redmi Note 10 Pro HUAWEI nova 9 SE XIAOMI Redmi Note 11 Welches davon ist das beste? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-schenken
Antworten
0
Aufrufe
287
D
M
Hey, Was passiert eigentlich wenn man sein Handy rootet weil ich so eine App gefunden hab wo man in Spielen Ingame Wahrung hacken kann. https://www.gutefrage.net/frage/handy-rooten-was-passiert-2
Antworten
0
Aufrufe
170
M
H
Guten Tag. Ich habe mir einen Galaxy Watch 4 gekauft und besitze allerdings nur ein Handy von Xiaomi und würde trotzdem die Health Monitor App (EKG Funktion auf der Uhr) nutzen. Habe gehört das es da mehrere Wege zu gibt, habe allerdings noch nicht viel dazu gefunden. Deswegen Frage ich hier...
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
Zurück
Oben