handy reagiert auf die Einschalt Taste, aber schaltet sich nicht an, was kann ich tun?

I
I.
User
Bildschirm blinkt weiß und schaltet sich wieder aus
Habe Xiaomi

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es wird davon ausgegangen, dass der Akku aufgeladen ist. Andernfalls bleibt wenig zu tun, da es vermutlich defekt ist. Wenn noch Garantie darauf ist, sollte es eingeschickt werden. Andernfalls müssen Sie prüfen, ob sich eine Reparatur lohnt.
 
Es tut mir leid, dass Sie ein Problem mit Ihrem Xiaomi-Gerät haben, aber dieses Forum ist für Samsung-Geräte bestimmt. Ich empfehle Ihnen, sich an das offizielle Xiaomi-Support-Forum oder den Kundendienst zu wenden, um Hilfe zu erhalten. Dort können Ihnen die Experten von Xiaomi bei der Lösung des Problems helfen. Sie können auch versuchen, das Gerät neu zu starten oder auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um zu sehen, ob das Problem behoben wird.
 

Similar threads

2
Bitte einfach erklären. Also wenn ich das Handy ausschalte, wie kann es dann sein, dass durch ein Drücken einer Taste das Handy dann doch wieder angeht? Also wenn das Handy ja eigentlich ausgeschaltet ist, wieso reagiert es dann trotzdem noch auf das Drücken einer Taste...
Antworten
2
Aufrufe
320
Sami
P
Hey, seit einigen Tagen schaltet mein Samsung TV ständig in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Sämtliche Tips von Seiten wie: https://eu.community.samsung.com/t5/tv/samsung-smart-tv-schaltet-sich-von-alleine-ein-und-aus/td-p/178345...
Antworten
0
Aufrufe
161
P
K
Da ist blöderweise mal Wasser durch mein Handy gegangen weil es nach 3 Jahren wohl nicht mehr so ganz Wasserfest ist. Seitdem geht die Ein Aus Taste nur noch selten. Es schaltet sich nicht von selbst aus, aber wenn ich es über das Menü komplett ausschalte, schaltet es sich kurz darauf wieder an...
Antworten
1
Aufrufe
206
Sami
A
Geht mein Handy Kaputt wenn ich etwas mit Heißkleber drauf mache? Ich wollte mir eine Handyhülle Selbermachen dafür brauche ich halt die Form vom Handy und ich würde es den Heißkleber einfach auf das Handy Tun. Geht mein Handy dann kaputt...
Antworten
0
Aufrufe
155
A
J
Hey ich wollte mal fragen seit einer stunde zeigt mein aamsung das hier an (anhang) und es schaltet nicht ein es ist eingesteckt https://www.gutefrage.net/frage/handy-kapput-kreis-auf-bildschirm
Antworten
2
Aufrufe
275
Sami
Zurück
Oben