Handy aus und an/aus Taste funktioniert nicht?

S
S.
User
Hallo, mein Handy ist ins Wasser gefallen und danach ist die ein/aus Taste ist defekt. Mein Handy ist jetzt ausgeschaltet (also komplett) und es geht nicht mehr an. Ich weiß nicht was ich machen soll Ich habe es erst neulich bekommen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

L
Galaxy tab A (2016), da geht die an/aus Taste ganz plötzlich nicht mehr also wirklich aus den nix, ich konnte es vor 5 Minuten noch an machen, aber dann wollte ich es wieder ausmachen, und es ging nicht mehr, was soll ich machen...
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
M
Mir ist gestern mein handy ins wasser gefallen, und seit dem funktioniert mein lautsprecher nicht mehr Meine Frage ist bekomme ich es wieder weg https://www.gutefrage.net/frage/handy-ins-wasser-2
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
M
Heyy, Es gibt ein Problem mit dem Handy von meiner Schwester, und zwar geht der an/aus Knopf nicht mehr. Also z.B. das Handy ist an aber man kann es nicht mehr ausschalten oder es ist aus und man kann es nicht anschalten. Der Knopf geht ein Mal jede paar Minuten aber dann nicht mehr, egal wie...
Antworten
2
Aufrufe
249
Sami
2
Bitte einfach erklären. Also wenn ich das Handy ausschalte, wie kann es dann sein, dass durch ein Drücken einer Taste das Handy dann doch wieder angeht? Also wenn das Handy ja eigentlich ausgeschaltet ist, wieso reagiert es dann trotzdem noch auf das Drücken einer Taste...
Antworten
2
Aufrufe
320
Sami
K
Da ist blöderweise mal Wasser durch mein Handy gegangen weil es nach 3 Jahren wohl nicht mehr so ganz Wasserfest ist. Seitdem geht die Ein Aus Taste nur noch selten. Es schaltet sich nicht von selbst aus, aber wenn ich es über das Menü komplett ausschalte, schaltet es sich kurz darauf wieder an...
Antworten
1
Aufrufe
204
Sami
Zurück
Oben