Streifen im Display Samsung Galaxy J7

M
M.
User
Habe Streifen in meinem Display vom J7 was soll ich machen?
104753i177BF0530CB26558?v=v2.jpg

104754i466B0864B28AB924?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Okay, ist das aufeinmal passiert oder hatte es schon davor irgendwie anzeichen auf Fehler, wie z.B. Flackern, Touch-versagen... ?
Bei einer Reparatur wird es übrigens nicht unter die Garantie fallen, da ein Sichtbarer physischer Schaden am Geät vorhanden ist.
 
Das kam einfach aufeinmal.Vorher war nichts also keine Probleme vorher gehabt.
 
Hallo L: @Marc-Andre,
dies sollte sich mal einer unserer autorisierten Servicepartner anschauen. Beachte, dass eine mögliche Reparatur in diesem Fall kostenpflichtig ist. Weitere Informationen zum Einsenden erfährst du von den Kollegen beim telefonischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Habe versucht, Bilder per Bluetooth von Galaxy J7 an anderen Geräten zu senden. Die andere Geräte sehen meine J7 nicht, obwohl ich mein J7 Bluetoothfunktion eingeschaltet habe. 373746
Antworten
1
Aufrufe
120
D
D
Hallo zusammen, wir haben aktuell eine recht performancehungrige 3D App im Google Play Store. Die App läuft wunderbar auf einem Mali-T720MP2 oder höher aber leider shclecht bis gar nicht auf einem Adreno 405. Im Galaxy J7 und J7 (2016) wurden beide GPUs bzw. Chipsätze verbaut, was die...
Antworten
6
Aufrufe
107
D
P
Wann kommt das Android 7 Update für Galaxy j7 2016 nach Deutschland? 258482
Antworten
16
Aufrufe
139
D
F
Hallo zusammen, wer kann mir etwas über das J7 Plus berichten? Ist es in Deutschland erhältlich? Außer auf ebay habe ich es noch nirgends gefunden, und da war es aus England. Danke im voraus! 469335
Antworten
2
Aufrufe
111
F
S
Bei meinem J7 2016 kann ich Google auf allen bildschirmen Bildschirmen und die Google spracherkennung zum entsperren des Handys nicht aktivieren, hat jemand Tipps? 245851
Antworten
1
Aufrufe
134
A
Zurück
Oben