Bluetooth galaxy j7

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bluetooth galaxy j7 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Habe versucht, Bilder per Bluetooth von Galaxy J7 an anderen Geräten zu senden. Die andere Geräte sehen meine J7 nicht, obwohl ich mein J7... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Belmondo, 5. Januar 2018.

1. Belmondo
    Belmondo Guest

Bluetooth galaxy j7

Habe versucht, Bilder per Bluetooth von Galaxy J7 an anderen Geräten zu senden. Die andere Geräte sehen meine J7 nicht, obwohl ich mein J7 Bluetoothfunktion eingeschaltet habe.

via Samsung Community

Belmondo, 5. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Belmondo,
    sagst du mir, welche Version des Samsung Galaxy J7 du hast und welche Android Version darauf läuft?

Thema:

Bluetooth galaxy j7

Die Seite wird geladen...
  1. Bluetooth galaxy j7 - Similar Threads - Bluetooth galaxy

2. Neues Update für Galaxy Watch 5 Bluetooth (44mm)

in Samsung Wearables Forum
    Neues Update für Galaxy Watch 5 Bluetooth (44mm): Hier ist die Changelog: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Update erhält auch die Sicherheitspatch-Ebene von den 01.07.2023 Größe: ca....
  3. Samsung Galaxy Z Fold 4 ohne WLAN und Bluetooth.

in Samsung Apps Forum
    Samsung Galaxy Z Fold 4 ohne WLAN und Bluetooth.: Morgen, ich wollte einmal bei euch nachfragen, ob jemand mir bei meinem Problem helfen kann. Nach dem neuen One UI Update 5.1.1 schalten sich WLAN und Bluetooth nicht mehr ein. Ich bin, nach...
  4. Galaxy Watch 6: Benachrichtigungen Bluetooth

Galaxy Watch 6: Benachrichtigungen Bluetooth: Hallo an alle! Ich bin letzte Woche von Apple auf Samsung gewechselt. Soweit alles in Ordnung. Mich stört nur die dauernde Benachrichtigung (Vibration) auf der Watch, wenn die Verbindung zum Fold...
  5. Galaxy A54 5G Android 13 welches Bluetooth ?

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A54 5G Android 13 welches Bluetooth ?: Hallo, hat das Gerät Bluetooth LE, so dass es mit Hörgeräten kompatibel Ist?? Danke für Info Girgei 7917505
  6. Samsung Galaxy Watch 4 ohne Bluetooth Verbindung finden?

in Support
    Samsung Galaxy Watch 4 ohne Bluetooth Verbindung finden?: Hallo, könnte ich diese Uhr, wenn sie zB irgendwo verloren geht und ich weit entfernt bin, ohne Bluetooth Verbindung finden, oder brauche ich dafür die LTE Version? Vielen Dank im Voraus!...
  7. Samsung Galaxy A10s ohne WLAN und Bluetooth

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxy A10s ohne WLAN und Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe hier das Galaxy A10s von einem Bekannten. Das Gerät konnte plötzlich keine WLAN-Netze mehr aufrufen und auch keine Verbindungen per Bluetooth mehr aufbauen. Ich habe erst...
  8. Galaxy Watch LTE - Telefonie nicht über Bluetooth

Galaxy Watch LTE - Telefonie nicht über Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe soeben eine Watch 5 LTE erworben. Leider kann ich mit der installierten E-SIM nur über den eingebauten Lautsprecher telefonieren. Telefonat über Bluetooth Verbindung zu...
  9. Galaxy Buds 2 verlieren die Bluetooth Verbindung zum TV

Galaxy Buds 2 verlieren die Bluetooth Verbindung zum TV: Hallo erstmal. Meine Galaxy Buds sind mit dem TV gekoppelt. Klicke ich auf Verbinden funktioniert das erstmal, aber nach ca. 10 Sekunden schaltet der Fernseher zurück auf TV-Lautsprecher. Was kann...