Bluetooth galaxy j7

B
B.
User
Habe versucht, Bilder per Bluetooth von Galaxy J7 an anderen Geräten zu senden. Die andere Geräte sehen meine J7 nicht, obwohl ich mein J7 Bluetoothfunktion eingeschaltet habe.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Belmondo,
sagst du mir, welche Version des Samsung Galaxy J7 du hast und welche Android Version darauf läuft?
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wir haben aktuell eine recht performancehungrige 3D App im Google Play Store. Die App läuft wunderbar auf einem Mali-T720MP2 oder höher aber leider shclecht bis gar nicht auf einem Adreno 405. Im Galaxy J7 und J7 (2016) wurden beide GPUs bzw. Chipsätze verbaut, was die...
Antworten
6
Aufrufe
106
D
P
Wann kommt das Android 7 Update für Galaxy j7 2016 nach Deutschland? 258482
Antworten
16
Aufrufe
139
D
M
Habe Streifen in meinem Display vom J7 was soll ich machen? 1321453
Antworten
6
Aufrufe
112
A
F
Hallo zusammen, wer kann mir etwas über das J7 Plus berichten? Ist es in Deutschland erhältlich? Außer auf ebay habe ich es noch nirgends gefunden, und da war es aus England. Danke im voraus! 469335
Antworten
2
Aufrufe
110
F
G
Hallo, ich habe mir ein Galaxy J7 zugelegt. Wie kann man in der Galerie Verzeichnisse unter Alben ausblenden. Mit meinem alten HTC konnte man im Album Verzeichnisse durch einen Klick aus- und einblenden. Wie funktioniert das mit diesem Gerät, ich finde nirgends eine Lösung 196334
Antworten
1
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben