Störender Strich beim Scannen

J
J.
User
Hallo,
beim Scannen über den Einzug erscheint auf dem Blatt immer ein mittiger vertikaler Strich komplett von oben nach unten.
Das Problem ergibt sich nur beim Scannen über den Einzug, nicht über das Flachbett ...
Ich habe bereits die Glasscheibe und den Einzugsschacht sorgfältig gereinigt und kann keine Verschmutzungen mehr erkennen ...
Kann mir jemand helfen? Oder hilft nur der Kundendienst?
Gruß Matthias

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Danke für den Link... Ich werde die ausführlichen Lösungshinweise abarbeiten...
 
Und bevor du dir hier noch mal den "Zorn der Götter" auf dich ziehst benutze lieber gleich die Google-Suche. ;)
 
Es gibt hier keinen Zorn der Götter, es gibt nur eine wesentlich größere Wahrscheinlichkeit auf eine Lösung im richtigen Forum, wobei ich selber nicht weiß wo man Probleme mit einem Scanner am besten einstellt. Ich würde am ehesten unter Zubehör vermuten. Smartphones ist aber definitiv nicht das richtige Forum.
 
Dass das von mir durchaus nur spaßig gemeint war scheint wohl nicht angekommen zu sein.
Mir ist schon klar, dass er sich mit seiner Frage in einem völlig falschen Forum befunden hat, weil ich denke dass ich schon in der Lage bin den Unterschied zwischen einem Scanner und einem Mobiltelefon zu erkennen. Aber die Frage wurde gestellt und wurde seitens der Moderatoren nicht gelöscht und ich bin mir nicht zu schade zu versuchen eine Frage zu beantworten. Verstehe mich nicht falsch, ist nicht böse gemeint.
 
Wir Moderatoren verschieben Fragen zu Druckern in den IT-Bereich der Community. Einen eigenen Bereich für Drucker gibt es hier in der Community nicht, weil Samsung Drucker mittlerweile zu HP gehören.
L: @Barney0w hat also genau auf die richtige Seite verlinkt. *1f642.png*
L: @JesseStone Bei weiteren Fragen zu deinem Drucker hilft dir sas Support-Team von HP weiter.
https://support.hp.com/de-de/products/printers/samsung-printers
 
Ich konnte die Frage nicht beantworten und wollte eigentlich nur dafür sorgen das sie ins richtige Forum rutscht.
 
Alles gut. Ich fühle mich nicht angegriffen und du dich hoffentlich auch nicht. Er hat einen Lösungsansatz bekommen, mit dem dezenten Hinweis das nächste Mal die Google Suche zu benutzen. Weil Frau Google weiß alles. :D
 
Alles gut, wir versuchen hier ja immer eine gute Lösung zu finden, was leider nicht immer funktioniert.
 
Ich weiß. Besonders wenn es um das Update für das S10 geht. :rofl:
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, das ist mein erster Post und ich brauche Eure Hilfe. Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass weiße Striche durch das Fernsehbild (Samsung GQ-55Q6F) fliegen, teilweise auch der untere Bildschirmbereich für eine Millisekunde oliv oder braun wird. Das Problem ist nicht immer da...
Antworten
26
Aufrufe
179
I
G
Hallo an alle, ich habe mich in meinem Leben wirklich fast noch nie so geärgert wie heute. Ich hatte mir vor ca. 5 Jahren einen Q7F mit 65 Zoll gekauft. Dieser ging dann nach nur dieser kurzen Zeit kaputt indem er einen roten vertikalen Strich (Pixelfehler) durch das komplette Bild hatte. Alle...
Antworten
8
Aufrufe
139
P
J
Guten Morgen Leute, ich bin neu in der Community und hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen bzw. im besten Fall die Panik nehmen. Vorab, ich bin absoluter Neuling auf dem TV-Gebiet. Ich habe technisch keine Ahnung. Nach langer Recherche habe ich mir nun vor zwei Wochen einen Samsung QLED...
Antworten
11
Aufrufe
119
J
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
161
N
Zurück
Oben