Störende helle Ecken auf dem Display bei neuem NU7409 65

M
M.
User
59043i633C06140E4E0763?v=v2.jpg

Helle Ecken bei dunklen Filmen NU7409 65“
Habe einen neuen NU7409 mit 65“ Display und mich stören die zu hell ausgeleuchteten Ecken. Einstellungen bringen keine Abhilfe und das reduzieren der Hintergrundbeleuchtung nicht.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Michael_hh ,
ich kann verstehen, dass dich das nervt. Darum empfehle ich dir, Kontakt mit meinen Kollegen vom Support aufzunehmen und ihnen das Phänomen zu beschreiben. Du erreichst sie unter 06196 77 555 77 (montags bis freitags von 08:00 bis 21:00 Uhr; samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr).
Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz? Dann findest du hier die korrekten Ansprechpartner:
Österreich: Samsung Service
Schweiz: Kundensupport
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, habe bei meinem 65 Zoll NU7099 seit etwa einem Monat das Problem das bei dunklen Bildern helle Lichtkegel in den Ecken zu sehen sind. Grade Abends bei Dunkelheit sind diese recht auffällig und doch recht nervend. Habe mittlerweile schon alle möglichen EInstellungen...
Antworten
5
Aufrufe
120
A
N
Hallo, Ich hab eine Frage zum Display des Galaxy Tab S7. Wenn ich einen weißen bzw. hellen Hintergrund geöffnet habe, sehen die, im Querformat betrachtet, beiden linken Ecken etwas dunkler aus als der restliche Bildschirm. Bei den Ecken der rechten Seite besteht das Problem nicht. Bei bunten...
Antworten
15
Aufrufe
211
N
E
Hallo Kollegen *:smiling-face: Seit ich diesen TV habe gelingt es mir nicht eine gleichmäßige Helligkeit und Kontrast zu erzielen. Ich nutzen den TV nur im Spielemodus und es sind sämtliche Funktionen für den Spielemodus deaktiviert(Judder usw.). Was ich aber sehe tritt in ALLEN Modi und...
Antworten
5
Aufrufe
286
E
M
Guten Abend *m:1f44b_1f3fb.png* Ich habe heute meinen neuen Crystal UHD TV geliefert bekommen (Serie CU8000). Bis jetzt bin ich wirklich super zufrieden. Tolles, hochauflösendes Bild, schöner Raumklang beim Zocken (soundbar kommt aber noch^^) und kräftige Farben. Bei Dunkelheit ist mir...
Antworten
13
Aufrufe
73
C
S
Liebe Community Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Q90R (65"). Nur bei den Bildeinstellungen bin ich noch nicht zufrieden. Praktisch überall liest man als idealen Bildmodus den Film-Modus. Dem pflichte ich auch grösstenteils bei. Das Bild kommt so sehr authentisch rüber, was...
Antworten
18
Aufrufe
269
E
Zurück
Oben