Stock Android Quick Settings Style

J
J.
User
Ich wünschte Samsung würde das neue Design der Android Quick Settings, welches in Android 12 eingeführt wurde, übernehmen. Sieht deutlich moderner aus als die aktuellen OneUI Quick Settings.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Hast Du Deinen Wunsch denn schon einmal an Samsung kommuniziert? Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das die so einfach auch das selbstentwickelte OneUI verzichten.
 
Ich finde das neue Stock quick panel auch mit Abstand am schönsten von allen. Aber wird nicht kommen, wie Barney schon geschrieben hat. Hätte mir deswegen auch fast das Pixel 7 pro geholt. Abgesehen davon wäre es aber schon mal Zeit, dass sich da was verändert. Bei Samsung sieht es ca seit 2018 quasi unverändert aus
 

Similar threads

C
Hi, ich suche die Einstellungen, wie man die Uhr in den Android Stock Style ändern kann. Habe heute Android 12 und würde gerne den Style ändern, wie in dem Youtube Video, wo die neuen Funktionen erklärt werden. 4575836
Antworten
8
Aufrufe
138
I
K
Findet ihr iOS 16.4.1 oder Android 13 (Stock) schöner bzw. besser? Was findet ihr besser zu bedienen? Ich persönlich finde Android 13 deutlich moderner als iOS. Vor allem die personalisierbarkeit finde ich bei Android deutlich besser. Benutze aber zurzeit tatsächlich ein iPhone als Smartphone...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
M
Weil einige gerade mit Google Probleme haben zieht Samsung erst einmal Android 12 zurück.Da für die S21er Modelle selbst bei denen mit Branding bereits Android 12 verteilt wurde, frage ich mich, was sie da noch zurückziehen werden. Bisher hab ich was Google betrifft (außer Google News) keine...
Antworten
28
Aufrufe
335
B
A
Hallo zusammen, kurze Zusammenfassung:Habe ein neues A52s 5G mit Android 12 und OneUI 4.0. Aktuellster Sicherheitspatch. Bei meinem alten S9 mit Android 11 und OneUI 3.1 war es so, dass in der Benachrichtugunszeile ein kleines Symbol in Form eines "Notenschlüssels" vorhanden war; beim...
Antworten
2
Aufrufe
141
U
P
Hallo zusammen, meine Tochter (7) wünscht sich ein Handy (es wäre ihr erstes und ich bin mir ganz allgemein noch unschlüssig, ob das nicht vielleicht noch etwas zu früh ist, aber dieses Thema soll hier jetzt nicht zur Debatte stehen). Da die meisten ihrer Schulfreundinnen ein I-Phone haben...
Antworten
0
Aufrufe
193
P
Zurück
Oben