Stock Android Quick Settings Style

Diskutiere und Helfe zu Samsung Stock Android Quick Settings Style in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich wünschte Samsung würde das neue Design der Android Quick Settings, welches in Android 12 eingeführt wurde, übernehmen. Sieht deutlich moderner aus... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von JohnnyTest91, 8. Februar 2023.

1. JohnnyTest91
    JohnnyTest91 Guest

Ich wünschte Samsung würde das neue Design der Android Quick Settings, welches in Android 12 eingeführt wurde, übernehmen. Sieht deutlich moderner aus als die aktuellen OneUI Quick Settings.

:)

JohnnyTest91, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Du Deinen Wunsch denn schon einmal an Samsung kommuniziert? Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das die so einfach auch das selbstentwickelte OneUI verzichten.

Barney0w, 8. Februar 2023
  4. J_Swiss
    J_Swiss Guest
    Ich finde das neue Stock quick panel auch mit Abstand am schönsten von allen. Aber wird nicht kommen, wie Barney schon geschrieben hat. Hätte mir deswegen auch fast das Pixel 7 pro geholt. Abgesehen davon wäre es aber schon mal Zeit, dass sich da was verändert. Bei Samsung sieht es ca seit 2018 quasi unverändert aus

J_Swiss, 8. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Stock Android Quick Settings Style - Similar Threads - Stock Android Quick

2. Quick Share

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Quick Share: Ich habe ein Problem mit dem Senden meiner Bilder von meinem Galaxy s22+ über Quick Share auf mein Galaxy Book. Nach dem Überspielen sind die Bilder total durcheinander. Nach näherer Recherche...
  3. Quick Share

in Galaxy Note 10-Serie
    Quick Share: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Quick Share. Immer wenn ich etwas von meinem Note 10 auf mein Galaxy Book Pro 360 teilen will wird mir eine Fehler angezeigt und die beiden Geräten lassen...
  4. Stock Tw Launcher

in Samsung Apps Forum
    Stock Tw Launcher: Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich im Tw Launcher in den AppDrawner gehe und dort nach hinten wische geht es ja eigentlich nicht weiter, genauso wie wenn ich nach vorne wische. Allerdings...
  5. android 11 quick controls

in Galaxy Note 20 Serie
    android 11 quick controls: DAS Feature der smarten Welt wurde einfach weg "Samsufiziert"...Gibt es noch andere die auf dieses Feature gehofft hatten und mal wieder enttäuscht sind von der Welt wie Samsung sich diese...
  6. Quick Settings

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Quick Settings: Ich vermisse in Android 10 Official Release die Quick Settings Button / Grid Layout !!! Meine Icons sind zu groß und die Textgröße ebenfalls. Es gibt nicht mehr die Möglichkeit diese einzustellen...
  7. App-Drawer beim A22 wie bei Stock-Android konfigurierbar?

in Samsung Galaxy A Forum
    App-Drawer beim A22 wie bei Stock-Android konfigurierbar?: Guten Tag allerseits, ich richte gerade ein SAMSUNG Galaxy A22 für eine Freundin ein. Meine Geräte haben alle Stock-Android oder LineageOS. Ich mag nichts anderes und komme mit dem SAMSUNG One UI...
  8. Stock Android

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Stock Android: Hi, ich suche die Einstellungen, wie man die Uhr in den Android Stock Style ändern kann. Habe heute Android 12 und würde gerne den Style ändern, wie in dem Youtube Video, wo die neuen Funktionen...
  9. Stocken

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Stocken: Hi Leute *1f642.png*‍*2642.png* Kann es sein das das S21U öferters mal am stocken ist im Betriebssystem? Mir ist das von öffnen von Apps zb Instagram aufgefallen Facebook stürzt immer wieder mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden