Stock Android

C
C.
User
Hi, ich suche die Einstellungen, wie man die Uhr in den Android Stock Style ändern kann. Habe heute Android 12 und würde gerne den Style ändern, wie in dem Youtube Video, wo die neuen Funktionen erklärt werden.
967926iE439AE6FB8E8BB55?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Hey, das geht leider nicht. Samsung hat seine eigene UI und Clockfaces, da kannst du keine Stock Android Bestandteile einfügen.
Falls dir die Samsung Standard Designs nicht gefallen, kannst du im Galaxy Store die App "Good Lock" installieren und als Modul "Clock Face".
Da ist nochmal mehr Auswahl.
 
Länger mit dem Finger auf dem Display drücken
- Widgets
Runterscrollen
- Uhr
- hinzufügen rund
Dann auf dem Bildschirm länger gedrückt halten und dann auf
- Einstellungen
- Design
Und das ist die App die Sie suchen.
Android 12 Clock Widgets - Applications sur le Galaxy Store
*************************
Im Sperrbildschirm
- Einstellungen
- Sperrbildschirm
- Uhrenstil
967961i99E7DE11922ACE4A?v=v2.jpg
 
Finde ich auch, war eine gute Entscheidung, die App zu installieren :)
 
Schade *1f622.png*
Bald kann ich ja wechseln. Mir gefällt Stock Android wesentlich besser. Danke, für die Info
 
Bei Google Play gibt's die Google Uhr zum Herunterladen. Da kannst du das so einstellen....
 

Similar threads

T
Bei Samsung gibt es bei Kamera ja die pro Einstellung und irgendwie checke ich das nicht so ganz. Ich möchte gerne so ein vintage oder retro style. Kann man das da einstellen wenn ja wie...
Antworten
0
Aufrufe
321
T
L
Hi Leute *1f642.png*‍*2642.png* Kann es sein das das S21U öferters mal am stocken ist im Betriebssystem? Mir ist das von öffnen von Apps zb Instagram aufgefallen Facebook stürzt immer wieder mal ab . Außerdem lassen sich mehrere Seiten mit dem Samsung Browser nicht flüssig scrollen. Android 11...
Antworten
8
Aufrufe
131
G
L
LG, wichtig ist mir vorallem eine gute Akku Leistung und am besten Stock Android LG Kurt https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-bis-800-euro
Antworten
2
Aufrufe
105
Sami
L
Hallo! Ich habe ein 2. Handy, nämlich das Samsung Galaxy A51, und möchte auf diesem Smartphone Stock Android installieren, da derzeit One Ui 5 darauf läuft. Meine Frage: Geht das? Und wenn ja, wie? https://www.gutefrage.net/frage/android-installieren-2
Antworten
2
Aufrufe
223
Sami
T
Ich habe seit gestern das Android 12. Heute ist mir aufgefallen, dass sich bei den Videos in der Vorschau der Ton überlagert. Ist das nur bei mir? Kann man das lösen? Oder ist das ein Fehler vom Android 12? Bei Android 11 hatte jedes Video in der Vorschau sein eigenen Ton. Galaxy S20 4G -...
Antworten
5
Aufrufe
153
T
Zurück
Oben