Stiftprobleme bei Notizen-Apps auf Tablet - Tipps zur Lösung gesucht

J
J.
User
Hej, bis jetzt störte das folgende Problem nicht, um so mehr ich mit dem Stift Schreibe, desto unangenehmer wird die Bedinubg.
Aber erstmal zum Problem, wenn ich eine Notizenapp nutze (egal welche), fängt der Stift ab einer gewissen Stelle nicht mehr Adäquat zu schreiben.

Tab liegt quer, Kamaralinsen oben, und im letzten viertel fängt der Stift an zu Schwächeln. Kennt jemand dieses Problem und könnte mir Helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Im Unteren Teil, könnt ihr sehen was ich meine.
1682413iA14130336CD3FEF8?v=v2.jpg
 
Nimm das Case oder die Hülle vom Tablet ab.
In vielen Cases sind Magnete drin und die können die Stifteingabe beeinträchtigen.
Habe das Tab S8 auch mit magnetischer Hülle und da sieht das an der Stelle wo die Magnete sind genauso aus wie auf deinem Bild, wenn ich darüber schreibe.
 
Okay, werde ich einmal Austesten. Danke für die schnelle Antwort
 
Kein Problem, meld dich am besten mit dem Ergebnis deines Tests.
 

Similar threads

F
Hallo ich hab mir vor zwei Wochen das Galaxy Tablet s6 Lite gekauft. Ich nutze es ohne Hülle mit dem Emr Stift von Lamy. Bis jetzt war es auch sehr zuverlässig, aber seit 20 Minuten geht garnichts mehr. Zum Sachverhalt: Ich nutze die Samsung Note Funktion um in PDFs im Unterricht zu...
Antworten
7
Aufrufe
127
S
E
Primär für Schule und Studium für vorraussichtlich die nächsten 6, 7 Jahre gedacht (Schreiben, Zeichnen etc.), aber auch gerne zum Medienkonsum und anderweitigen Nutzungsbereichen. Reicht da noch ein iPad der 9. Generation, was praktisch gleich viel kostet wie schon vor 1 1/2 Jahren oder ein...
Antworten
2
Aufrufe
77
Sami
K
Hallo alle zusammen, Mein Handy will seid über 24h nicht mehr laden. (Das Problem ist nicht am Ladegerät, ich hab ein anderes Handy dran gemacht, und es hat geladen) Es kam eigentlich schon 3-4 mal vor dass es nicht laden wollte, da hatte mir jemand gesagt dass es ein einem leichten Sturz liegt...
Antworten
2
Aufrufe
264
Sami
B
Hey, ich bin gerade auf der Suche nach einem Tablet fürs Studium. Ich möchte auf jeden Fall ein Androidtablet, da ich iOS einfach nicht so mag. Geld spielt erstmal eine untergeordnete Rolle, wichtiger ist der Komfort fürs Studium. Da ich quasi alles von Samsung habe (Smartphone, Smartwatch und...
Antworten
0
Aufrufe
165
B
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben