Sternenhimmel AOS

E
e.
User
Hi,
kann mir bitte jemand sagen wie ich den Samsung S9 AOS Sternenhimmel bei meinem Samsung S10 einstellen, herunterladen kann.
Danke
89926iE2744ECC7DB17C9E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    L: @Gala514 so wie es aussieht, ja.
    Leider ist das beim S10 nicht verfügbar da das Hg bild nur für das S9 isr.
     
    Hallo L: @emice,
    schau doch mal unter "Einstellungen > Hintergründe" nach, ob du nicht eventuell eine schöne Alternative für den Sternenhimmel findest. *:white-medium-star:
    Viele Grüße
     
    Das AOD hängt mit dem Infinity Hintergrund vom S9 zusammen daher musst du nach diesem suchen.
     
    Hallo L: @emice,
    wenn du das Standard Theme auf dem Galaxy S10 verwendest, dann hast du im Always On Display auch einen Sternenhimmel.
    Dieser sieht zwar etwas anders aus als der auf dem Galaxy S9 - aber das ist eben von Modell zu Modell etwas unterschieldich.
    Viele Grüße
     
    L: @JudithH muss es ein bestimmtes von den Standard Hintergründen sein ?
    Bei mir geht so wie du beschreibst trotzdem nicht :think:
    90740iC99EDF1C00BD9100?v=v2.jpg
     
    Hallo L: @Lykia,
    es scheint, als hätte ich letzte Woche ein paar Testgeräte zu viel gleichzeitig auf meinem Schreibtisch gehabt und mich daher im Modell geirrt.
    Ich hab meine obengegebene Antwort auch schon gestrichen.
    Danke dir für den Hinweis!
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    S
    Hey, ich habe ein Problem mit dem LED Cover für das S10+. Gehe ich in die LED-Cover App und der Switch ist auf Aus, der Switch beim Stimmungslicht beim Umdrehen ist auf Ein und drehe das Smartphone um, hat ab und zu das Stimmungslicht funktioniert. Ich hatte einen richtig schönen Sternenhimmel...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    139
    L
    M
    Hallo zusammen, ich habe mir das LED Cover (NICHT das Zuklappteil, sondern das mit den LEDs auf der Rückseite) für mein S10+ geholt. Leider kann ich nicht einstellen, dass z.B. WhatsApp eine Benachrichtigung anzeigt, da bei mir kein LED Icon Editor existiert. Ich kann lediglich diesen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    130
    R
    M
    Wie kann mann die App Registar herunterladen auf samsung s10 plus. 6702547
    Antworten
    3
    Aufrufe
    179
    M
    C
    Ich lese überall das Android 10 zum Download bereit steht und mein Vater hat es auf seinem S10 vor einigen Tagen herunterladen können. Ich kann es bei meinem S10e immernoch nicht herunterladen. Kennt jemand eine Lösung? Gelöst...
    Antworten
    76
    Aufrufe
    598
    A
    M
    Hallo. Ich habe für mein Galaxy S9 ein Original Alcantara-Cover von Samsung und finde es einfach mega angenehm in der Hand. Kann mir jemand sagen ob es das auch fürs Galaxy S10 gibt? Wenn ja, wo? Lg 1966283
    Antworten
    4
    Aufrufe
    120
    L
    Zurück
    Oben