Registar Good lock

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Laut dem Beitrag von ZeroTwo benötigt die App OneUI 5.0.
Deswegen wird die auf dem normalen S10 in den Stores nicht gefunden.
Du wirst die App mit Deinem Smartphone dann nicht nutzen können.
 

Similar threads

T
Hallo, ich nutze Good Lock Registar und den Microsoft Launcher. Wenn ich mit Registar Settings Shortcuts auf dem Sperrbildschirm erstellt habe, sind die am nächsten Tag nicht mehr da. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Oder einen Workaround? 7102035
Antworten
1
Aufrufe
340
T
D
Moin, weiß einer von euch ob/wie man das Icon oben vom laufenden RegiStar verstecken/entfernen kann? Wäre ja fett. MfGD.L Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6412217
Antworten
5
Aufrufe
155
D
Z
Guten Morgen zusammen, RegiStar hat bei mit heute Morgen ein Update erhalten und die nervige Benachrichtigung bei aktivierter "back tap" Funktion ist damit verschwunden. Damit ist die Funktion für mich endlich nutzbar, ohne dass das Benachrichtigungsfeld vollgemüllt wird. Happy tapping...
Antworten
5
Aufrufe
234
K
G
Hallo Ich teste gerade die Registar Funktion 'back-tap' .. funktioniert gut aber.. 1. Leider werden dauerhaft zwei Benachrichtigungen angezeigt. Mich persönlich nervt das extrem. Kann man das irgendwie abschalten 2. Anmerkung.. Leider geht der back tap nur wenn kein energiesparmodus an ist. Das...
Antworten
5
Aufrufe
187
G
O
Hallo meine lieben Freunde! Heute schmeiß ich eine frage bezüglich GoodLock App in die Runde. Wer hat welche Erfahrungen gemacht? Für mich habe ich erweiterung RegiStar entdeckt um Funktiontaste tunen. Ich persönlich megabytisch finde das per 2-3fachen tap auf Rückseite man kann Aktion wie...
Antworten
3
Aufrufe
211
J
Zurück
Oben