Steam Bowl für Backofen nachbestellen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Steam Bowl für Backofen nachbestellen in Einbaugeräte um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit neuestem den NV7B6675CDN/U1. Ich habe gesehen das es für andere Modelle auch eine Samsung Steam Bowl gibt, die... Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von JayPi, 15. März 2023.

1. JayPi
    JayPi New Member

Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem den NV7B6675CDN/U1.

Ich habe gesehen das es für andere Modelle auch eine Samsung Steam Bowl gibt, die höchstwahrscheinlich auch in meinen Backofen passt.

Jetzt die frage, weiß jemand ob ich diese Steam Bowl auch günstig komplett nachbestellen kann?
    Oder muss ich alle teile einzeln als Ersatzteil bestellen?

Grüße und danke

image.jpeg

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Dirk
    Dirk New Member
    Habe das gleiche Problem:
    vor dem online-Kauf hatte ich mir das Handbuch
    runtergeladen und studiert, und dann wegen dem Dampfbehälter bestellt. Leider lädt man ein falsches Handbuch runter, wenn man das vermeintliche Handbuch vom NV7B6675CDA herunterlädt bekommt man das vom NV7B6795. Deswegen hatte ich mit dem Dampfbehälter gerechnet, da beschrieben.
    Kann man den Dampfbehälter am NV7B6675CDA ergänzen?

4. Dirk
    Dirk New Member
    eigentlich kann das doch nur funktionieren, wenn die zugehörigen 20 Programme da wären oder?
    Ich denke mal, daß die 20 Programme "gesundes Garen" fehlen werden?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Steam Bowl für Backofen nachbestellen - Similar Threads - Steam Bowl Backofen

2. Guthaben für Steam/Amazon?

in Support
    Guthaben für Steam/Amazon?: Hallo, ich hab gerade ca 15 euro guthaben bei google play konto ich will aber bei steam oder bei amazon irgendwas kaufen kann ich das irgendwie transportieren oder gibt es so eine app da man...
  3. SmartThings für Backofen

in Kühl- & Gefrierschränke
    SmartThings für Backofen: Hallo, ich habe einen neuen Backofen von Samsung und die passende App dazu runtergeladen. Wenn ich ein Rezept an den Backofen schicken will, sagt die App mir regelmäßig. Ich soll erst den...
  4. Dual Cook Backofen

Dual Cook Backofen: ich habe gestern versucht, die scheiben des backofen zu reinigen und kam auf die Idee alle 6 Schrauben zu lösen. Richtig unter das Glas bin ich nicht gekommen, dafür kann man plötzlich den oberen...
  5. Backofen NV75N7677RS

Backofen NV75N7677RS: Hallo, der Ofen logt sich immer aus dem WLAN aus, und ich muss ihn immer neu einrichten, woran kann das Liegen? Loading... 4048570
  6. NV70F3581LS Einbau-Backofen

NV70F3581LS Einbau-Backofen: Hallo an alle Nutzer, ich brauche einen neuen Herd, der NV70F3581LS Einbau-Backofen von Samsung scheint mir der Richtige zu sein. Kann mir jemand erst einmal bitte sagen, was eine katalytische...
  7. Steam Link app nicht verfügbar

in Fernseher
    Steam Link app nicht verfügbar: Ich den gq55q80bat neu gekauft und wundere mich gerade massiv darüber, dass die steam link app nicht verfügbar ist!?Wird diese zeitnah nachgereicht oder gibt es eine Möglichkeit die App selber zu...
  8. UE65JS9000LXXN One Connect Box nachbestellen

in Fernseher
    UE65JS9000LXXN One Connect Box nachbestellen: Hallo, ich habe über Freunde den oben genannten Fernseher geschenkt bekommen, der Vorbesitzer hat aber beim Umzug leider die One connect Box verloren. Samsung hat mir jetzt gesagt, dass es...
  9. Steam Link Bildmodus ändern

in Fernseher
    Steam Link Bildmodus ändern: Hallo Ich dachte gerade man könnte ja mal Steam Link auf meinem Gq65q7fn ausprobieren. Aber warum lässt sich da nichts an Bildmodus ändern. Es ist der Spiel Modus aktiviert und sonst alles...