Statusleiste

Bei BarneyOw sieht es genauso aus wie bei mir. Ich habe auch ein S23 Ultra, freies Modell.
Welches S23 hast du?
 
K
Kim
Hey,


    Ich habe ein S23 von O2. Finde es nur komisch das es Unterschiede wohl gibt trotz gleicher Einstellung.
     
    Bei sogenannten gebrandeten Modellen, schraubt der Provider oft an der Software herum. Vielleicht ist das der Grund. Oder vielleicht ist es beim S23 anders als beim S23 Ultra.
    Wer weiß das schon?
    Im Ergebnis, kann ich gut mit meiner Variante leben.
     
    Mit theme Park über good lock funktioniert es.
    true?v=v2.jpg
     
    Das musst du selber machen. Die richtige Farbe zu finden dauert etwas, aber das Erstellen geht einfach.
     
    Ok, ich habe Good Locks noch nie benutzt, dann muss ich mich da mal rein klicken *m:1f60a.png* danke für den Tipp
     

    Similar threads

    P
    Hallo!Vor Android 12 bei One UI 3.1 war es so, dass beim Abspielen von Medien wie zB Google Podcasts und Spotify sich der Hintergrund des Medienplayers farblich an das Cover der Podcast-Sendung bzw. Cover des Liedes optisch angepasst hatte. So wurde es entsprechend blau beim Deutschland-Podcast...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    L
    L
    Hi Leute, Hab jetzt endlich auch One UI 6 auf meinem Tab S 6 Lite. Finde dei Schrift und den Stil einfach schön, jedoch... Hatte schon vor dem Update das Problem dass meine Buttons bei der Pineingabe immer weiß waren. Jetzt sind sie zwar nicht mehr unbedingt weiß aber der Hintergrund ist...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    95
    N
    G
    So, es wird wieder mal langsam Zeit, daß ich meinen "Unmut" zum Samsung-TV zum Besten gebe. Mein Gerät: 55 Q90R gekauft im Juni letzten Jahres. Damals gab es schon Probleme mit den 6 Monaten HD+ gratis. Da hatte ich den TV mal zurückgesetzt, das HD+ Angebot abgelehnt und einfach wieder meine...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    97
    B
    H
    Hallo liebes Forum, ich habe bei meinem UE46F6340 folgendes Problem: Das Gerät schaltet sich ein mal am Tag immer 24 Stunden nach dem letzten manuellen Einschalten von selbst für eine Minute ohne Bild und ohne Ton ein. Es ist für mich deutlich zu hören, da sowohl das Relais vom Powerboard...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    2K
    4
    H
    Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    184
    Y
    Zurück
    Oben