One Ui 6 - unschöne Farbanpassung

L
L.
User
Hi Leute,

Hab jetzt endlich auch One UI 6 auf meinem Tab S 6 Lite. Finde dei Schrift und den Stil einfach schön, jedoch...

Hatte schon vor dem Update das Problem dass meine Buttons bei der Pineingabe immer weiß waren. Jetzt sind sie zwar nicht mehr unbedingt weiß aber der Hintergrund ist komplett Grau. Sieht nicht sehr ästhetisch aus *m:1f602.png*. Auch wenn ich ins Quick-Menü gehe ist der Hintergrund Grau.

Ein weiteres kleines Makel was ich auch schon vorher hatte ist dass, Kamera und Taschenrechnersymbol auf dem Lock-Screen immer schwarz angezeigt werden.

Vielleicht hab ich einfach nur irgend etwas falsch eingestellt da ich lange Zeit ein Theme verwendet hab. Und dann wieder gewechselt bin. 

Freu mich über jede Antwort und Lösungsvorschlag. 

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Geh mal in die Einstellungen auf Hintergrundbild und Stil. Dort kannst du die Farbpalette einstellen. Das sollte dein "Farbproblem" beheben.

Symbole sind Thema abhängig. Sprich von Galaxy-Themes Store
 
Das kommt von einem Theme.
Wenn du das Theme löschst, wird es nicht mehr so aussehen.
 
Leider nicht, die Farbe wird zwar der Palette nach angepasst aber der graue Hintergrund bleibt
 
Hab das alte Theme schon gelöscht. Hatte das mit Themepark gemacht. Auch wenn ich ein neues Standard Theme erstelle bleibt es so.
 
Mehr Möglichkeiten gibt es nicht, außer die Farbpalette und ein Theme aus dem Store. Dann hat Samsung durch das One UI 6 etwas geändert.
 
Deinstalliere Themenpark mal und starte dein Gerät neu. Ich hatte einen Bug mit Navstar der auch nach deaktivieren der App vorhanden war. Erst eine Deinstallation hatte dann das Problem behoben.
 

Similar threads

S
Weiß irgend jemand das genau darum wann das A14 one ui 6 kriegt ? 8673625
Antworten
14
Aufrufe
81
N
G
Wie der titel schon sagt funktioniert Tap to pay bei Google Wallet auf android 14 one ui 6 nicht. Weiß irgend wer ein tipp? 8454661
Antworten
29
Aufrufe
331
V
J
Ihr könnt euch nun für die One UI 6 Beta anmelden. Dazu einfach auf die Glocke, dann wird euch dies schon angezeigt. 7956120
Antworten
9
Aufrufe
269
J
P
Hi.  Ich habe eine sogenannte beschwerde. Ich verstehe Samsung nicht. Als erstes, sagen alle Medien und Samsung dass das Galaxy S20 kein One UI 6 erhält. Danach veröffentlicht Samsung plötzlich ein Artikel über die neuen Funktionen von der Galaxy Enhance-X App in One UI 6. Darunter werden...
Antworten
16
Aufrufe
250
A
A
Ich habe jetzt gestern Abend endlich das One UI 6 / Android 14 Update erhalten. Mir ist jedoch schnell aufgefallen, dass die App Icons jetzt riesig sind und unter Good Lock einiges leider nicht mehr funktioniert, z.B. der Task Changer unter HomeUp. Aber vor allem stört mich, dass nun in den...
Antworten
15
Aufrufe
648
J
Zurück
Oben