Statusleiste

A
A.
User
Guten Morgen liebe Community,

Seit dem Update auf One UI 6, ist die Statusleiste nur noch Grau in Grau. Man kann zwar im Menü die Farbpalette einschalten, aber die kleine Auswahl trifft meinen Vorstellungen nicht zu. Da ich nur noch den Darkmode benutze, hätte ich gern dass die Leiste wieder Schwarz/Blau ist, weiß jemand ob es andere Möglichkeiten gibt es umzustellen? Ich habe im Forum diesbezüglich nichts gefunden.

Lieben Gruß und schönen Feiertag

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Du könntest probieren mit der Farbpalette deine Icons zu verändern.
     
    In Good Lock > Themen Park sollte es nach belieben möglich sein. Da kann man auch schauen, wie es im Dark Mode ausschaut.
     
    Achso, dachte zumindest die Icons.
    Das ist leider das Neue UI6.
    Du hast ja einen weiteren guten Tipp hier erhalten.

    Ansonsten bleibt abzuwarten, ob man es beheben wird.
    Wurde glaube ich zumindest, bei der Beta angesprochen.
     
    Habe schon alles ausprobiert, aber scheint tatsächlich an One UI 6 zu liegen.
     
    Du hast Graustufen an. Ich glaube in digitales Wohlbefinden kann man das ausschalten
     
    Daran liegt es nicht denn dann ist alles Grau es wäre gar keine Farbe mehr da habe ich grade Versucht mal bei mir.
     
    Gibt mir auch endlich das scheiß One Ui6 *m:1f644.png**m:1f644.png* habe ein S23plus und kann nix laden, saftladen hier
     
    War das direkt nach dem Update so oder hast du irgendwelche Einstellungen geändert ?
     
    Ich habe nach dem Update gar nichts geändert. Ist bei mir alles so geblieben mit den Einstellungen wie vor dem Update.
     

    Similar threads

    P
    Hallo!Vor Android 12 bei One UI 3.1 war es so, dass beim Abspielen von Medien wie zB Google Podcasts und Spotify sich der Hintergrund des Medienplayers farblich an das Cover der Podcast-Sendung bzw. Cover des Liedes optisch angepasst hatte. So wurde es entsprechend blau beim Deutschland-Podcast...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    L
    L
    Hi Leute, Hab jetzt endlich auch One UI 6 auf meinem Tab S 6 Lite. Finde dei Schrift und den Stil einfach schön, jedoch... Hatte schon vor dem Update das Problem dass meine Buttons bei der Pineingabe immer weiß waren. Jetzt sind sie zwar nicht mehr unbedingt weiß aber der Hintergrund ist...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    95
    N
    G
    So, es wird wieder mal langsam Zeit, daß ich meinen "Unmut" zum Samsung-TV zum Besten gebe. Mein Gerät: 55 Q90R gekauft im Juni letzten Jahres. Damals gab es schon Probleme mit den 6 Monaten HD+ gratis. Da hatte ich den TV mal zurückgesetzt, das HD+ Angebot abgelehnt und einfach wieder meine...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    97
    B
    H
    Hallo liebes Forum, ich habe bei meinem UE46F6340 folgendes Problem: Das Gerät schaltet sich ein mal am Tag immer 24 Stunden nach dem letzten manuellen Einschalten von selbst für eine Minute ohne Bild und ohne Ton ein. Es ist für mich deutlich zu hören, da sowohl das Relais vom Powerboard...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    2K
    4
    H
    Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    184
    Y
    Zurück
    Oben