Stativ für S23 ultra

N
N.
User
Hallo zusammen,

ich wollte mir jetzt ein Stativ für mein Samsung Galaxy S23 Ultra kaufen. Damit ich gute Fotos bei Nacht machen kann besonders Mondbilder. Könnte ihr mir ein paar gute Stative empfehlen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hier werden die Meinungen sehr weit auseinander gehen. Ich persönlich bevorzuge die klassischen ohne elektronischen Schnickschnack. Die findest man ohne Ende im Netz. Alles Geschmackssache *270c_1f3fc.png*
 
Guck mal bei A, hab da vor Jahren eines für 30€ erworben. Funzt bis heute.
 
du kannst quasi jedes Stativ nehmen, auch die für DSLR und dir dann ein Halter für das Handy zusätzlich. diese stehen deutlich stabiler als die einfachen kleinen Handystative
 
Angebot: Handy Stativ Mini Stativ für Smartphone und Kamera für iPhone Stative Tripod Ständer mit Bluetooth Fernbedienung Amazon.de
 
dieses nehme ich gerne beim spazieren da man nicht immer einen geraden Untergrund hat

Angebot: Handy Stativ Mini Stativ für Smartphone und Kamera für iPhone Stative Tripod Ständer mit Bluetooth Fernbedienung https://amzn.eu/d/81QajnS
 
dei dem ersten Link ist der Handyhalter bereits dabei. wenn du schon ein Stativ hast dann kannst du einfach so einen Adapter drauf machen

Zeadio Handystativhalterung, Smartphone Stativ Adapter mit kabellosem Fernauslöser, passend für alle iPhone- und Android-Smartphones https://amzn.eu/d/9CWXrYO
 

Similar threads

S
Hallo,mir ist jetzt schon öfter aufgefallen das ich bei Fotos (egal ob mit 108mp oder nicht) regelrechten unscharfen Matsch hab anstelle eines ansehnlichen Fotos,egal ob mit stativ oder frei Hand ist es teilweise nicht möglich vernünftige Bilder hinzubekommen,!?Hat jemand einen brauchbaren Tipp...
Antworten
4
Aufrufe
119
S
J
Heute war ja Supermond in D und Europa, und natürlich hab ich ein wenig mit dem Ultra experimentiert ... faszinierend fand ich ja, was der 100er Zoom so auf das Display zaubert. Soweit so gut. Am "besten" wurden die Bilder mit BurstShot (Auslöser Richtung Ladebuchse ziehen), da dann die KI nicht...
Antworten
8
Aufrufe
162
J
J
Moin Ich hab ein Samsung galaxy z flip 3 5g und ein Stativ beziehungsweise auch noch viele andere Dinge in die mann ein Handy ein spannen kann. Die möchte ich gerne benutzen und daher wöhre meine Frage ob jemand weiß oder jemand eine Langzeit Erfahrung gemacht hat und mir sagen kann ob es dann...
Antworten
1
Aufrufe
186
J
T
Ich wurde gerne wissen, wie viel Akku der AOD auf dem Galaxy S23 Ultra verbraucht, über Nacht. Und ist die Display Wiederholrate dann automatisch auf 1Hz?, bzw auf den anderen S23 Modellen auf 48Hz? Vielleicht kann mir ja jemand diese Fragen beantworten, ich überlege nämlich, mir ein S23 Ultra...
Antworten
10
Aufrufe
906
T
S
Hallo zusammen, ich suche für mein Galaxy S23 Ultra Displayschutz, der lange hält und eine gute Qualität hat, vielleicht kann mir hier jemand was empfehlen. 8064243
Antworten
5
Aufrufe
268
S
Zurück
Oben