S
S.
User
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Beim Verwalten der Standorte wird bei einem meiner Geräte in den Standortinformationen zwar die Karte angezeigt, aber die Adresse nicht erkannt. Ich habe zwei identische S10+. Bei einem werden die Adressen erkannt, beim anderen nicht. Wo ist die "Adressdatenbank" die hier genutzt wird.
Gruß
Sailor Mike
ich habe folgendes Problem:
Beim Verwalten der Standorte wird bei einem meiner Geräte in den Standortinformationen zwar die Karte angezeigt, aber die Adresse nicht erkannt. Ich habe zwei identische S10+. Bei einem werden die Adressen erkannt, beim anderen nicht. Wo ist die "Adressdatenbank" die hier genutzt wird.
Gruß
Sailor Mike
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.